Truhe der Crystal Raider

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Goldschifffff gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldschifffff

    Goldschifffff Fortgeschrittener

    In diesem Paket ist ein Fehler drinnen da heißt es das man wen man das Paket kauft das hier bekommt: 1500000 Ketten-Munition ich denke das es ein Fehler ist und das es 1500000 Marodeur-Munition heißen sollte. Bitte mal an die Technik weiter geben Mfg
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für den Hinweis, im Einkaufswagen auf der Seekarte wird tatsächlich bei diesem Paket Kettenmunition angezeigt. Wenn man das Paket über die Hauptseite aufruft wird Marodeurmunition angezeigt. Ich gebe das mal zur Prüfung weiter..

    Grüße
     
  3. KptNixNutz

    KptNixNutz Laufenlerner

    wäre super weil ich nun 3 millionen kettenmunition habe :mad::mad:
     
  4. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte damit einmal direkt zum Support.

    Gruß
     
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Würde Dich gerne in den Arm nehmen und versuchen, Dich ein wenig zu trösten. Erst seit 6 Wochen dabei und dann so eine Enttäuschung. Das Leben ist so ungerecht. Hoffe doch, dass der Rest aus den Paketen zu Deiner vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist.

    Nee, vergiss das Trostangebot an Dich. Da bleibe ich doch lieber bei Schadenfreude. :p:p:p Die kostet Dich auf alle Fälle keine 120 okken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2021
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.