Truhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von OPELCOUPE gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    25.09.2014 10:50:10
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    25.09.2014 10:50:10
    Du hast 2 x Gesundheitsfutter erhalten.
    25.09.2014 10:50:10
    Du hast 18 x Agwes Panzerplatten erhalten.
    25.09.2014 10:50:10
    Du hast 2200 x Explosivkugeln erhalten.
    25.09.2014 10:49:03
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    25.09.2014 10:49:03
    Du hast 2 x Goldfutter Defensivpaket erhalten.
    25.09.2014 10:48:01
    Du hast 8 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    25.09.2014 10:46:46
    Du hast 8921 Gold erhalten.
    8.921 Gold
    25.09.2014 10:46:29
    Waren gekauft: 5 x Truhenschlüssel
    -6.375 Perlen
     
  2. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Meine Frage hierzu: Ich bekam 2x Goldfutter Defensivpaket aus der Truhe gerade eben, aber kein Premium dazu gebucht und nichts ? So ne Truhe hatte ich noch nie ?
    Ist das normal oder ein Fehler ?
     
  3. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Premium ??? Da hätte ich ja auch Premium bekommen müssen
     
  4. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Dafür hast du es ja 2 mal bekommen..... beide zusammen haben ein Perlenwert über 2000 P.
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Premium gibt es nur zum Goldfutter - Offensivpaket. Nicht zum Goldfutter - Definsivpaket.

    VG
     
  6. ~Ahojbrause~

    ~Ahojbrause~ Aktiver Autor

    Ich hab 2x2 Goldfutter - Offensivpakete gesammelt in den letzen 2 wochen, und hab kein premium erhalten..

    Also stimmt da was nicht ganz
     
  7. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Das ist interessant, da ich die Woche auch Kisten ohne Ende gesammelt habe, diverse male nur 1x Futter, auch 2x Futter hatte, und ebenfalls kein Premium...habe es mir deswegen nun erneuern müssen... Bitte um klärung
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    von euch beiden bräuchte ich dann einmal den Logbucheintrag. Vielen Dank!

    VG
     
  9. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    omg...7 Tage Logbucheinträge durchsuchen zwischen glitzi sammeln, Klinge schießen, BMs, Juwelenausrüsten usw...das kann dauern, ich hoffe der Thread bleibt lange genug auf XD...ich versuch es mal
     
  10. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    ups, da habe ich mich aber vertan. Das Premium ist doch meistens bei dem Defensiv-Paket dabei. Nicht beim Offensiv-Paket. Schande auf mein Haupt. :D

    Der Threadersteller möchte sich bitte diesbezüglich an den Support wenden. Danke.

    VG
     
  11. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    "doch meistens" oder "immer bei den"...würde ich gerne wissen da ich noch am suchen bin und diese Antwort das nicht gerade eingrenzt
     
  12. Hossa110

    Hossa110 Forenmogul

    Immer bei Goldfutter Defensiv-Paket bekommt man premium, ist bei mir jedenfalls so.
     
  13. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wenn du Defensive Futter bekommen hast und kein Premium, dann bitte im Logbuch nachschauen ob du da was finden kannst.

    Damit du nicht jeden Eintrag einzeln durchlesen musst kannst du Strg + F drücken um die Seite zu durchsuchen, da kannst du dann immer Goldfutter eingeben.

    MfG
     
  14. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    hm also ich habe die letzten Woche auch truhen gesammelt und ich habe auch nie Pett Futter gekauft und hab net gewusst das man bei dem Goldfutter Defensivpaket auch Premium bekommt könnt ihr mal bitte bei mir schauen den ich habe 3 Goldfutter Defensivpakete
    wie lang hart habe ich den dann premium bitte um schnelle Antwort und man kann doch nur 1 tag im Logbuch gucken oder kann ich da auch Sachen von letzter Woche .... suchen ??
    meine ID bitte nach schauen : 14/3719167
    YoungStar :)
     
  15. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    memo552 bitte wende dich einmal mit dem Logbucheintrag an den Support. Im Logbuch kannst Du mehr wie einen Tag zurückgehen, je nachdem wieviel Logbucheinträge vorhanden sind. Über den Pfeil rechts oben im Logbuch kannst Du die Seiten wechseln und weiter zurück gehen. Und mit STRG + F kannst Du nach dem Goldfutter suchen.

    LG
     
  16. memo552

    memo552 Großmeister eines Forums

    Sorry ich hab ein Mac pc was muss ich dann da drücken ?
     
  17. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,
    wenn Du im Logbuch bist cmd + F. Dann nach "Goldfutter" suchen auf den Logbuchseiten.

    LG
     
  18. 27.09.2014 19:24:25Premium gebucht
    27.09.2014 19:24:25Premium gebucht
    27.09.2014 19:24:24Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    27.09.2014 19:24:24Du hast 2 x Goldfutter Defensivpaket erhalten.

    hatte noch über 40 tage premiun jetzt 74 tage also habe ich nicht nur 1 monat bekommen nicht zwei bitte nach buchen thx

    User-ID:283/34536545
     
  19. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    bitte melde dich beim Support.

    MfG
     
  20. OPELCOUPE

    OPELCOUPE Junior Experte

    Ok, Support ist angeschrieben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.