Truhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .E.T. gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .E.T.

.E.T. Laufenlerner

Guten Morgen
    Auszug aus meinem Logbuch und die Frage warum das Premium nicht gebucht wird ?????
    21.01.2015 17:58:19
    1 x 1 Monat Premiumvorteile gebucht. Grund: Beute aus Truhen
    21.01.2015 17:58:18
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    21.01.2015 17:58:18
    Du hast 2 x Goldfutter Defensivpaket erhalten.

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

das lag daran, das dein Premiumstatus aktualisiert wurde. Dein bisheriger Status war vom System falsch, da es für de Validierung nur einen Monat Premium gab, das System aber zwei "ausspuckte". Dies wurde nun durch das Finden einer Premiumtruhe aktualisiert. Quasi wurde deine Anzeige repariert. Du hättest sonst nämlich noch 31 Tage Premium gehabt und am nächsten Tag auf einmal garkeins mehr und das ohne Vorwarnung, sprich Maat und Deck evtl weg. Das war leider ein häufiges Problem, gerade wenn dann auf die schnelle Premium gekauft werden musste.

War also nur eine Korrektur und definitiv kein Verlust, wenn man die Erklärung oben liest und versteht.

Gruß

3. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Öhm...wie erkenne ich denn nun ob ein Status richtig oder falsch ist?

Würde mich mal interessieren für den fall das ich mich nicht allzusehr über Premium in einer Kiste freue wenns am Ende nix gibt.

4. tibicus

Moin,

den Premiumstatus überprüfst du folgendermaßen.

1. Auf der Homeseite unten links die Premiumdauer notieren bzw. merken
    2. Den Paymentbereich öffnen
    3. Status und Kündigung anklicken
    4. Hier findest du nun deinen WIRKLICHEN Premiumstatus mit Enddatum. Dieser ist bindend.
    5. Anhand dessen kannst du nun in Tagen ausrechnen ob die Premiumdauer von 1. mit 4. übereinstimmt.

Die maximale Abweichung beträgt eig. 30 oder 31 Tage. Das heißt 1. zeigt dir mehr an als was es eig. ist.

Teste es bei dir morgen mal wenn du das gelesen hast.

Ich verrate dir auch als Lösung das bei dir 1. und 4. übereinstimmt und dein Premiumstatus aktuell ist.

Gruß

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  5. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Okay passt, danke dir

6. tibicus

Dann mache ich hier mal zu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.