Truhe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Guten Abend zusammen ,

    Habe mal gelesen das jemand geschrieben hat das ein Schlüssel nach gebucht werden soll als er einen Schlüssel in der Truhe bekommen hat.

    13.01.2014 18:27:34Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    13.01.2014 18:27:34Du hast 1 x Truhenschlüssel erhalten.


    Das habe ich gerade aus der Truhe bekommen.Bekomme ich jetzt auch einen Schlüssel nachgebucht ?

    User ID
    27181191

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    soweit ich weiß werden die Schlüssel direkt gebucht, hatte keine Probleme vor 2 Tagen als ich die gleiche Belohnung erhalten haben. Du kannst aber beim Support nachfragen ob der Schlüssel gebucht wurde und wenn nicht bekommst du deinen nachgebucht.

    MfG
     
  3. rougg

    rougg Meister eines Forums

    Kann ich bestätigen, die Schlüssel habe ich immer sofort erhalten.

    MFG
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Die erhälst du sofort dürftest also die gleiche Anzahl haben wir bevor du die Kiste gefnet hast mit dem Spectaredesign wären es zwei gewesen :)
     
  5. Guten Abend

    Es bestand mal ein Fehler, bei dem man leere Truhen öffnen konnte. Für eine solche Truhe wurde dann jeweils ein Schlüssel gut geschrieben. Da der Fehler behoben ist, und die Truhen-Schlüssel automatisch und unmittelbar nach dem Öffnen der Truhe gut geschrieben werden, ist kein nachbuchen nötig.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.