Truhen Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von andraste gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andraste

andraste Stammspieler

2. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich frage mich wirklich, warum das andauernd ins Archiv verschoben wird, wenn es doch noch nicht erledigt ist.

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Weil die frage danach unangenehm ist? ;)

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

wie so vieles andere auch:mad:

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warum das im Archiv gelandet ist, kann ich Euch ganz leicht beantworten. Wenn in einem Thema eine gewisse Zeit nichts geschrieben wird, kommt es ins Archiv. Vergessen haben wir die Anfrage nicht. Unser Schokii rennt dem Betreiber regelmäßig die Bude ein deswegen, allerdings haben wir nach wie vor keine Aussage dazu bekommen.

Gruß

ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. Dr.Heiler

Dr.Heiler Junior Experte

1 x jährlich ist leider auch regelmäßig :/ Eigentlich sollte der Betreiber Euch doch recht schnell antworten können, irgendwas muss ja geändert worden sein :eek:

7. JohnRackham

JohnRackham Guest

Ahoi,

So einfach ist das eben nicht ;)
    Bewusst geändert wurde da nichts, sprich es muss erstmal von jemandem im Code geprüft werden, wie genau es eingebaut ist, ob sich da durch ein Update evtl. was geändert hat usw.
    Nun hat das aber nicht die höchste Prio und hin und wieder ist jemand auch mal im Urlaub oder ähnliches.

ѕcнσкιι gefällt dies.
  8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Peinlich oder?
    Die Aussage das da nichts Bewusst geändert wurde meine ich.
    Es war doch so wie alle sagen, bei mir eben auch.
    Es gab auch bei den Eventkisten durch die Skillung mehr als Ohne Skill.
    Das sowas nicht die höchste Prio hat mag ja angehen.
    Aber mal ehrlich.
    Wenn ich in einem meiner Codes irgendwo eine if/then/else oder nur if/then eingebaut habe, habe ich auch einen vermerk im Code gemacht damit ich das wiederfinde.
    Sollte es switch/case sein, dann noch viel mehr als nur einen vermerk, sondern gleich richtige Infos hinterlegt.
    Vor allem wenn es darum geht das der User der in diese Abfrage rutscht oder die Funktion die diese Abfrage auslöst, eine Funktion ist die irgend etwas hinzugibt oder etwas ablöst oder oder oder.

Mal angenommen der Programmierer der diese Funktion bei euch eingebaut hat, sollte in einem Shop die Funktion für einen Gutschein oder einen Rabatt beim Kauf eines bestimmten Produktes einbauen.
    Was in der Funktion ähnlich ist wie das da.
    Plötzlich geht das nicht mehr.
    Grund könnte sein.
    Abfrage wird aufgrund einer Höher Priorisierten Abfrage nicht mehr Ausgelöst.
    Oder aufgrund irgend einer eingeführten Schleife wird die Funktion nicht mehr Aufgerufen.
    Oder der Aufruf der Funktion wurde gänzlich entfernt.

So als Programmierer der an einem Produktivsystem Arbeitet, hat man in der Regel ein SVN oder CVS laufen um evtl. auf eine vorherige Subversion die Funktionierte zurück zu können.

Egal wie sowas zustande kommt, der oder die Programmierer sollten NORMALERWEISE ohne grossen Arbeitsaufwand entweder zurückrudern können, oder die Stelle finden an der dies verbockt wurde.

Ich habe mal gehört, das es auch gute Doc-Systeme geben soll, die sogar Vermerke bzw. Kommentare in den Codes sammeln können und man daraus erlesen kann was wo wann geschieht^^

Naja, ich denke mal irgendwann werden auch Lern resistente Programmierer schlau

Ehrlich, ich würde diesem Programmierer, der nach fast einem Jahr diese Funktion, immer noch nicht gefixt hat, gelinde gesagt: einen Job als Kaffeebringer zuteilen.

MfG

TheOnexD und =ROTFUCHS= gefällt dies.
  9. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich verstehe, wieso das erstmal keine Priorität hatte. Aber das nächste Event mit Truhen steht vor der Tür ...
    Durch diesen Fehler, habe ich bereits Voodookanonen, Items und Munition "verloren".
    Und ich möchte bei dem nächsten Event, nicht wieder dasselbe erleben.

10. Poesi

Poesi Forenexperte

Das Talent für den Truheninhalt, funktioniert auch bei diesem Event nicht.
    Bekommt der Fehler nun endlich Priorität?

11. TriganX

TriganX Laufenlerner

Priorität ? Ja fürs Banken

12. andraste

andraste Stammspieler

Moin, dann schieb das bitte auf der Prio Liste weiter nach oben. Für mich hat es Prio. Falls jemand im Urlaub ist, wünsche ich ihm / ihr eine nette Zeit. Dennoch sollte eine Vertretung vorhanden sein. Wie ihr dokumentiert ist eure Sache. Im Grunde hattet ihr genügend Zeit seit Mitteilung des Fehlers / der Veränderung.

Immer diese Ausreden :rolleyes:

Danke dir für eine Bearbeitung.

TheOnexD, Schrupf123 und ஜDARKMENONEஜ gefällt dies.
  13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wir sind weiterhin dran. Derzeit haben wir nur noch keine Neuigkeiten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.