Truhen Erobererkarten Fehler korrektur

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von zσρρeя†KING™ gestartet, 20 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zσρρeя†KING™

zσρρeя†KING™ Junior Experte

Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes wurde veröffentlicht

Zitat: Die Gruppenkarte „Erobere die Truhe“ wurde aufgrund eines Fehlers vorübergehend deaktiviert. Dadurch wurden deutlich mehr Gegenstände und Kanonen als vorgesehen gewährt.
    Wir arbeiten derzeit an einer Lösung.
    Die zusätzlichen Belohnungen, die durch dieses Problem erhalten wurden, werden gelöscht.

Ich verstehe das zuviele Kanonen verteilt wurden sind und das die zuvielen entfernt werden, ,allerdings steht hier nur das die zusätzlichen Belohnungen gelöscht werden und nicht einfach alles was man bekommen hat.

Ich hatte unteranderem 372x Blitzschlag 3 bekommen, gefühlt sind alle weg und nicht wenigstens 5 oder eine andere niedrige Anzahl als rechtmäßiger Gewinn übrig geblieben,die 1x Blitzschlag kanone Stufe 4 und die neue Gallionsfigur wurde auch entfernt.

Es ist nirgendwo erkenntlich wieviel wieder abgebucht wurde,weil nichts im Logbuch hinterlegt wurde.Ist überhaupt etwas übrig gebliben obwohl es diese Belohnungen,wenn auch nicht in der Menge rechtmäßig waren?

Wenn man was abzieht sollte man dies genauso im logbuch erkenntlich machen wie alles andere auch

Ich bitte um ein Statement,was übrig gelassen wurde oder ob willkürlich einfach alles gelöscht wurde was man bekommen hat

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2025
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das kannst du nur über den Support erfragen, da können wir hier nicht weiterhelfen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.