Truhen nach Talentbaum Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LeonTim gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeonTim

LeonTim Junior Experte

Liebe SF-ler,
    könnte mir bitte einer eine Antwort geben Wirtschaftszweig fast komplett voll Meisterstufe 6 doch Truheninhalt wird nicht erhöht. Button dbzgl. im Wirtschaftszweig aktiviert.
    Mach ich was falsch oder haben wir hier noch einen Bug.
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung / Hilfe
    gruss
    LeonTim

2. firescore

firescore Foren-Graf

dafür ist der truhen inhalt erhöht wen du ins el dorado reich springst ;) wo du dann in 30 sec so viele truhen wie möglich sammeln kannst ;)

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Du hast die Meisterfähigkeit auf Stufe 6 gelevelt. Um diese auch nutzen zu können, musst Du sie auch aufladen, indem Du Monster schießt.

Hast Du sie auf 100% geladen, sofern Du sie auch ausgewählt hast und sie auf Karte angezeigt wird, musst Du auf sie klicken.
    Du gelangst für 35 Sekunden auf eine Bonusmap prall gefüllt mit Truhen und Glitzies mit bis zu einem maximalen Bonus von 105% mehr Truheninhalt und +105% mehr Perleninhalt in Glitzies. Außerdem fährst Du mit erhöhter Geschwindigkeit über diese Map.

Grüße

Piti

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dazu noch weitere Fragen ?

LG

5. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

jaja , el dorado , das goldene land
    wv truhen sammelste denn in 30 sek !!!!
    und wie lange brauchste um die monster zu harpunieren ????
    steht doch in keiner relation !!!!
    grrrrrrrrrrrrrrrrr

6. firescore

firescore Foren-Graf

6-10 ca. ^^ *hust*

7. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

guter tausch, vorher hatten wir immer mehr Inhalt in den Truhen auf normaler Seekarte und jetzt kriegt man nur auf einer spezial Map mehr Inhalt aus den Truhen :(. Das war mal wieder eine Verbesserung für die Member wie immer nur das beste für uns :(

8. LeonTim

LeonTim Junior Experte

ok danke für die Infos, find ich halt jetzt nicht optimal aber so ist es halt

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Nabend,

dann kann ich hier ja....

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.