Truhen sammeln auf EL Dorado

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von oschl.[EX] gestartet, 10 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oschl.[EX]

oschl.[EX] Forenbewohner

Hallo Liebes Team,

Ich fühl mich etwas veräppelt von euren Progammierern. Ich war nun einige male auf der El dorado Map und hab es kein einzigstes mal geschafft die 50 SEC durchzuspielen, andauernd kommen Kartenhänger. Es ist morgens 10 Uhr, Neustart war um 5 Uhr. Entweder sind die Progger unfähig oder Die Server Vom Aldi müssen ausgetauscht werden.

Wer entschädigt einem sowas

Ich weiß allgemeines Problem und dafür gibts nix

Ist es so schwer das Game zum laufen zu Bringen und die Botter dauerhaft zu entsorgen

Ihr wollt ja auch das Geld der User oder sollen wir auch mal nur 50 % überweisen ?

Spiele auf GLO 1 und das hier ist täglich der gefühlte Witz mit den Kartenhängern

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
    nb1964-[PA] und Minutus gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Dauer auf der "El Dorado" beträgt 45 Sekunden. Wir hatten dort etwas Fehlerhaftes, dass die Teleportzeit mit einberechnet wird, demnach, waren es nur 35 Sekunden.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.