Truhen Winterfest Teil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LeonSandrine gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeonSandrine

LeonSandrine Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mittlerweile 500-700 Schlüssel rausgehauen und kein Winterfest Teil bekommen.
    Ist dies überhaupt während der NjordSaga Phase möglich? Kannst da mal Nachfrage Spitfire?
    Oder gibt es jemand der während der Phase jetzt das Truhenteil bekommen hat?
    Seit die Phase begonnen hat, hat niemand in der Suppe etc. das Truhenteil bekommen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  2. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ich hatte es in der Phase bekommen. Und da ich ich wirklich Glück, nach ca. 30 Truhen schon.

3. LeonSandrine

LeonSandrine Foren-Grünschnabel

In dieser Phase heißt von "Die „Njord-Saga“-Phase läuft von 12 Uhr mittags am 3. Dezember bis 12 Uhr mittags am 10. Dezember."
    Und nicht von Anfang an

4. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Ich habe es am 05.12. bekommen, also in der Phase ;)

5. .=Maximus=.

.=Maximus=. Kenner der Foren

das teil kann in jeder phase in den truhen sein

нuıı gefällt dies.
  6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Truhenpuzzleteil ist während des gesamten Events in den Truhen zu finden und wurde auch seit dem 3.12. gefunden. Du gehörst da leider in die Kategorie Pechvogel.

LG

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

sogar seit dem 30.11., und am ersten tag war die quote auch noch gut, wie man im global sehen konnte.
    zum anfüttern eben, und dann "hahn zudrehen" ...

aber dafür mal ein dickes lob!
    schön zu sehen, dass hier mal jemand einen genitiv richtig schreiben kann :)

LilaPirat gefällt dies.
  8. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

was ja mal ne konkrete Angabe ist.
    und gleichzeitig die Preise für die Teile ins unermessliche erhöht, wenn man den anderen threads glauben kann.

Na ja, ich bin froh, dass ich in meiner 2. Truhe das Teil hatte und nicht mehr suchen oder blechen muss.

Gruß
    -Incredible-

9. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Dies ist aus meinem Account von der Global Europe 1 von heute.

Wie Du siehst, es ist vorhanden. Verbrauchte Schlüssel: 250 Stück

Desweiteren bitte in Zukunft die einzelnen Bereiche des Forums beachten, den eine Technische Frage ist hier wirklich nicht vorhanden.
    Und Diskussionen zum Erhalt des Truhenteils, können in der User-Ecke betrieben werden, und Feedback direkt in der dazugehörigen Gesprächsrunde abgegeben werden.

Gruß Loksche

нuıı gefällt dies.
  10. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi @ Loksche,

sorry, aber wir sind die user/Kunden. Daher DÜRFEN wir auch mal an der "falschen" Stelle Kommentare geben. Der Kunde ist doch König, oder? Oder ist es hier nur noch der Botter????

Gruß
    -Incredible-

*DeLetEd* gefällt dies.
  11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

-Incredible- und LilaPirat gefällt dies.
  12. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

Wo ist den der Fachliche Kommentar zu dem Thema? Wenn Du gerade irgendwelche Frustrationen hast, weil Dir irgendetwas nicht passt.
    Lehn Dich zurück! Entspann Dich und zähl bis 10! Das hilft, glaub mir!
    Jeder Forenbereich hat seine Regeln, und daran müsst Ihr euch bitte halten. Den ansonsten würde es zu unübersichtlich im Forum, und das nicht nur für uns, sondern auch für euch.
    Und ja, wir drücken auch manchmal ein Auge zu, ansonsten wäre dieses Thema nicht beantwortet worden von mir.
    Zu deiner letzten Unterstellung werde ich keinen Kommentar geben. Nur soviel, überleg mal bitte vorher, bevor du sowas schreibst.

GRuß Loksche

-Incredible- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.