Truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GhostRider gestartet, 7 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider

GhostRider Stammspieler

Moin moin ich wollte fragen ob an denn Truhen jetzt gespart wird man findet ja kaum noch welche , wäre gut wenn man da was ändern würde das es mehr sind auf jeder karte :cool:

2. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

meintest du jetzt Truhen oder Wracks ?

3. GhostRider

GhostRider Stammspieler

die ganz normalen Truhen es waren schon mal mehr auf jeder karte

4. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Wird auf deinen Server vielleicht grade viel an Truhen gefarmt also bei mir spawnen sie so wie immer......

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

Truhen werden gerne gesammelt und da du nicht der einzige bist der Truhen sammelt musst du leider viel suchen und teilen.

MfG

6. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Truhen auf DE4 ..
    allein in 4h wieder 800 Schlüssel weg,
    nicht ein Premium dabei, genausowenig die 50k Vodookugeln/Schlag etc ...

Einziges was raus kam, manchmal gute rauchbomben, oder segelmacher mit 55pfünder oder mal ab und an nen teleporter mit schrapellen. Einmal war ELP Booster dabei.

Das ist nun wirklich heftig, weder Vodoopriester noch Premium oder gar die 50k Muni bekommen.

Meiner Meinung nach sehr low. Weniger Kisten dafür einige mit besseren Belohnungen wäre besser.

Hab sogar gestern noch zusätzlich während Event 20-50 Schlüssel nachgekauft, kam auch wieder nur müll raus.

-Bismark81- und Sambuca89 gefällt dies.
  7. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

†·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

Also bei uns auf De1 ist es so mittelmäßig an truhen hab mit 214 Schlüsseln 1x 2 Monate Premium, 62k Seelenfresser, 62k Voodo muni, 4x 4 Tage ELP Day, 1x 4 Tage EXP day, 1x für 18 Tage voodopriester stufe 3, 1x 2 Teleporter und ganz oft scrappnell rauchbomben etc

Das mit den Truhen ist halt Glückssache einer bekommt bei 800 Schlüsseln nichts und der andere bekommt bei 200 Schlüsseln alles in den popo geschoben letztens habe ich bei 100 schlüsseln 2 mal premium bekommen dazu kann ich nur sagen einfach weiter probieren irgendwann hat man mal ne glückssträhne und bekommt gute sachen.

Und zum Threadersteller: Schonmal Probiert zu anderen Zeiten bsp Spät abends oder früh morgens zu sammeln? Vielleicht sind die Truhen auf deinem Server ja wie gesagt wirklich zurzeit sehr populär

MfG

8. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

einfach nur glück bei meinen 1000 schlüsseln hab ich gar nix bekommen ausser der normalen muni. jetzt paar tage später 500 gekauft da laüft es anderst wie gesagt glücks sache^^

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

beim Kisten sammeln einfach zwischendurch Karten wechseln usw.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.