truhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 7 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

hallo könntet ihr mal nachfragen bitte ob der prister und der maat aus den truhen raus genommen wurde ?

den es wurde schon lange auf hoher see nicht mehr gesehen ... und das hat nix mit glück zu tun ... nach truhe nr.xxxxxx hat man alles daraus jedoch nicht die beiden sachen ...

und haben wir hier in forum ne auflistung was man alles auf der bm bekommt an belohnungen also eine aktuelle ?

mfg

2. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

es sind auf jeden Fall beide in den Kisten enthalten, es hat etwas mit Glück zu tun, ich habe sie auch schon mehrfach gefunden. Dafür finde ich z.B. die Gunst der Königin nicht, aber auch die ist noch in den Kisten vorhanden;).

@☆TΞÐÐY☆ danke für den Link

Gruß

4. firescore

firescore Foren-Graf

ich habe sogar gunst gefunden ... jedoch in 600kisten nicht einmal die anderen beiden sachen komisch

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Tja bei mir iss andersrum, Glück halt;), noch weitere Fragen dazu ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.