Truhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Skull-Dragon gestartet, 28 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Hallo, mir ist gestern bezüglich des Inhaltes der Truhen ein Gedanke gekommen, um die Truhen zum Teil sinnvoller zu gestallten. Dazu habe ich mir 2 Möglichkeiten überlegt.
    Zum ersten den Inhalt der jetzigen Truhen den Level der Karte anpassen. Ich habe gestern auf der 31- 34 Karten 4mal Admiralskanonen bekommen und eine Bauanleitung Voodookanone und ein Kaiserlichen Klunkerbeutel. Ich glaube nicht, das einer der mind. Level 31 ist solche Sachen noch braucht. Deshalb mein Vorschlag, den Inhalt der Truhen dem Level entsprechend anpassen. Mann könnte zum Beispiel im Bereich 1-20 oder so wieder Designs rein tun und zum Beispiel Kristalle um es den Piraten in den unteren Regionen etwas zu erleichtern aufzusteigen.

    Oder zum 2ten: Mann macht neue Truhen die ab level 21 oder 31 gibt, wo mann auch andere Schlüssel für braucht die mann z.b. mit Kronen oder Yulon Münzen kaufen kann, wo dann Items usw. drin sind, die mann dort auch gebrauchen kann. Wie zum beispiel die Elementarmunition(Erde; Feuer; Wasser und Luft) Evtl. einen Buff der nur da oben gilt, Chi-Chi- Stäbchen und vielleicht auch sich was neues ausdenken wie z.b. ein Spezielles Design, das es nur aus den Truhen gibt.
     
  2. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    die idee finde ich super mal gespannt wie die darauf reagieren

    ps sind beides gute ideen und sollten auch umgesetzt werden
     
    Skull-Dragon gefällt dies.
  3. ЉЯЏИФҒLƼƐ*

    ЉЯЏИФҒLƼƐ* Junior Experte

    kristalle wären super
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    Gute Idee aber wird nie kommen
     
  5. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    naja kristalle kann man sich bei jedem freiheitevent schiessen das ist nichts für truhen und man sie auch ab und zu aus glitzies sammeln
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also auf jolly-roger zu warten, admi suchen und sich vor neidern schützen geht einfacher als truhen sammeln?
    ab und zu? du meinst jedes tausendste glitzi 1 kristall ist etwas, auf das man aufbauen kann?
     
  7. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    habe ich gesagt das es sich lohnt? ich kaufe mir sogar eher die kristalle von den erspielten perlen
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    natürlich, muss man ja.
    dann wären doch kristalle aus truhen (z.b. auf den maps 1-20) ne gute sache, find ich.
     
    Skull-Dragon gefällt dies.
  9. Skull-Dragon

    Skull-Dragon Junior Experte

    Gerade im Unteren Bereich und als kleines Schiff ist es sehr schwierig genügend Kristalle zu sammeln um die Talente auszubauen und ggf. auch noch welche über hat um die Kanonen zu Leveln usw. Desweiteren ist es sehr mühsam auf den unteren Karten Perlen zu schießen, wenn du noch nicht ausgebaut bist, und dann brauchst Du ja auch noch Millionen von Perlen um die Kastelle auszubauen, deshalb finde ich es schon in Ordnung, wenn es im unteren Bereich auch Kristalle in den Truhen gibt.
     
  10. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    also ich bin mit diesem acc erst seit anfang april aktiv am spielen und ich muss sagen ich bin schon recht gut dafür ausgebaut ich habe nicht mal probleme die warrior und reknown zu schiessen dank der kleinen raid kann auch ein kleines schiff recht gut perlen schiessen er sollte halt nicht von anfang an den großen schiessen da er da eher verluste macht aber die kleinen bekommt man doch recht gut hin