Bug Truhendoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grubenpony gestartet, 10 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grubenpony

Grubenpony Nachwuchs-Autor

Ahoi Piraten
    Das ist mir bisher jetzt neu
    10.10.2021 21:06:16
    Du hast 1 x Truhendoppler erhalten.
    Truhenbonus
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    Du hast 5 x Voodoobombe erhalten.

ich habe noch bis jetzt immer für 3 Tage den Truhendoppler bekommen habe den 10% Stein und den Truhendoppler für 11 Tage er hat mir nur 1 Tag dazu gezählt gestern hatte ich auch ein Truhendoppler gefunden da wurden mir 3 Tage dazu gezählt und noch was ist mir aufgefallen die Konfettimunni macht jetzt weniger schaden bei Paperboy oder bei Postman hatte vorher über 380k schaden gemacht und jetzt 240k krit
    Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dinge zu

User-ID:1351/71658

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das ganze ist wohl so gewollt!!

Siehe Sync

Ahoi Piraten,

mit einer der letzten Synchronisationen wurden einige Änderungen an den verschlossenen Truhen vorgenommen. Es ist daher durchaus möglich, dass bestimmte Belohnungen nicht mehr enthalten sind oder in der Anzahl abgeändert wurden.

Euer Seafight-Team

MfG

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    genau so ist es geschehen, welche Inhalte oder Kürzungen es gab, dazu liegen keine Informationen vor.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.