Truhendoppler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 26 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Sind die Truhendoppler wieder entfernt worden oder ist die Chance einen zu bekommen nur "ein bisschen" (also sehr stark) verringert worden?
     
  2. MS-LUNA

    MS-LUNA Ausnahmetalent

    Hallo ich habe schon Doppler gefunden. Sind aber selten.
    nur komisch habe Doppler die werden aber nur zu 1 gezählt.
    bin auch der meinung wenn ich welche habe ( und einen dazu gekomme sollten es zwei sein ) aber es ist immer nur einer.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    uns sind keine Änderungen bei den Truhen bekannt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Truhendoppler noch zu finden ist.

    Grüsse
     
  4. EhrenfriedEhrenreich

    EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

    Die Wahrscheinlichkeit für den Doppler schätze ich auf 100:1. Also bei 100 Truhen ist fast immer einer dabei. Habe heute gespielt und 4 Stück bekommen bei knapp 200. Kommt schon mal vor, dass ich ihn nicht bekomme. Ist erst 3 mal passiert. Blöd nur, wenn er erst am Ende vom Tag dabei ist und man am nächsten Tag nicht mehr spielt.
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen hook-ban,

    ist Deine Frage damit geklärt?

    Grüsse
     
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Ups, sorry, ja schon länger geklärt. Hatte tatsächlich zwischendurch jetzt auch schon mal wieder den Doppler. Stapeln lässt er sich, so wie anfangs allerdings tatsächlich nicht mehr.
    Kann dann zu hier :)
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Grüße und geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.