Support Truheninhalt nicht Optimal!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bad-Rabbit gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Liebes BP-Team,

ich hoffe das mit den Truheninhalt ist nicht euer ernst.

Es war doch noch bei keinen Event der Fall das man nur alle gefühlte 100 Truhen mal die Munition bekommt.

Ich bitte euch dieses zu überdenken.

Da ich ja weiß das ihr nicht alle 30 Sekunden was ändert laut aussage eurer Super-Moderatoren werde ich dieses auch noch separat an den Support schicken

Mit freundlichem Gruß

lukas98 und BananaJoe gefällt dies.
  2. BananaJoe

BananaJoe Foren-Grünschnabel

bin ganz deiner meinung ! lg

3. lukas98

lukas98 Foren-Grünschnabel

ist wirklich so könnte kotzen

4. belair1957

belair1957 Junior Experte

Sehe es auch so, da kauft ma schon mit Realem Geld die Schlüssel und dann so ein Schlag ins Gesicht :( und das auch noch zu einem Geburtstag!! Sehr traurig BP :( Wir haben uns auf das Event gefreut und nun? Ihr Spielt in euren Büros mit Leuchtschwertern rum und wir??!! Gibt mir langsam zu Denken!!

5. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,

ich sehe hier keine Allgemeine Frage und schließe hier dann mal. Gerne könnt ihr für weitere Diskussionen die
    Allgemeinen Gesprächsrunden verwenden.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.