Truheninhalte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..fledermaus.. gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob ein fehler mit den Truhen bekannt ist? seit geraumer zeit (könnte seit Meilenstein 5 so sein) sind bei uns auf dem Server global Amerika 1 kein Priester stufe 3 und die großen munni truhen nicht mehr zu finden. Da ich regelmäßig Truhen sammel sehe ich da keine Pechsträhne zumal aus der Gilde bzw. ally die aussagen identisch sind. wäre nett wenn ihr da mal nachschauen könntet.
    mfg fledermaus

2. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

das hier ist das forum für die DE server und nicht für die amerika server

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich werde das mal weiterleiten. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir sie dir hier posten.

LG

4. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Da es sich um einen Global Server handelt, werden die auch hier behandelt. Oder hast du schon mal ein GLOBAL-Forum gesehen?

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir geben es einmal zur Überprüfung an die Entwickler. Diese können sich das entsprechend angucken.

Für das Forum gilt übrigens folgendes

Wir sind weder das generelle Forum für Global-Server noch für Deutschland-Server, sondern sind das Forum für ALLE deutschsprachigen Spieler. Es ist also entscheidend wo der Account registriert wurde.

Gruß
    Thread closed

_HooLs_, *DeLetEd*, *Prime* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.