Bug Truhenkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Jedimeister* gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo,

warum zählt der Truhenbonusjuwel von 10% auf der Truhenbonuskarte nicht?

Mal ein paar Vergleiche von normale Seekarte mit 10%-Juwel zu Truhenkarte mit 100% Bonus und 10%-Juwel die belegen,
    dass dies der Fall ist:

Seekarte zu Truhenkarte
    1. 2200 verbesserte Explo zu 4000 verbesserte Explo
    2. 1651 verstärkte Explo + 2 Agwe zu 3000 verstärkte Explo + 2 Agwe
    3. 2x 1651 verbesserte Explo zu 2x 3000 verbesserte Explo
    u.s.w.

Daher sage ich Mal, der Truhenbonusjuwel wird auf dieser Karte nicht berücksichtigt und Bitte um Nachfrage beim Betreiber.

Gruß *Jedimeister*

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich prüfe das einmal. Danke erstmal für deine Meldung. Ich werde mich mit einer Rückmeldung dann hier melden.

Gruß

3. *Jedimeister*

Hallo ѕcнσкιι,

Asche auf mein Haupt und Entschuldigung für die entstandene Arbeit, aber ich habe mich verlesen.
    Ich habe die 105% für des nächsten Level gesehen, die oberen 90% leider voll übersehen und
    irgendwie 100% im Kopf abgespeichert. Beim Schreiben des Beitrags habe ich die Werte nicht
    nochmal kontrolliert, nur bei jedem Betreten der Map geärgert, dass er nicht zählt.

Als ich eben errechnen wollte, wie viel Kristalle ich noch brauche, ist mir aufgefallen das es 90%
    sind und die plus die 10% vom Juwel sind 100% und damit stimmt der Wert den ich auf der Karte
    erhalte.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Gruß *Jedimeister*

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ich habe mir das angeschaut und nichts feststellen können. Da ich nun deinen Beitrag lese, hat sich das dann sowieso geklärt. ;)
    Danke für die Rückmeldung! :)

Gruß

5. *Jedimeister*

Hallo ѕcнσкιι,

ja Bitte ganz schnell zu. :oops:

Gruß *Jedimeister*

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

alles halb so schlimm. ;)
    Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.