Truhenschlüssel 200 gekauft 400K Perlen weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~ცՆ૦ωiՈ૭†Բ�ς૯~ gestartet, 11 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

ich hab mir grad 200 truhenschlüssel gekauft und mir wurden 400K Perlen abgezogen.

User-ID:
    605/38834749

Im Logbuch wird es nur so angezeigt, und im Depot habe ich 200 Truhenschlüssel gutgeschrieben bekommen
    11.09.2015 13:42:41Waren gekauft: 100 x Truhenschlüssel-90.000 Perlen
    11.09.2015 13:43:15Waren gekauft: 100 x Truhenschlüssel-90.000 Perlen

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
  2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

der Fehler ist von uns gemeldet und die Technik arbeitet gerade daran, den Fehler zu beheben.

Liebe Grüße

3. ich hoffe ich bekomme die Perlen auch wieder, wo mir zu unrecht abgezogen wurden^^

4. ∂σяαηια

Huhu,

wenn das nicht per Script passiert ist, bzw. noch passieren wird, wirst Du Dich an den Support wenden müssen.

Viele Grüße

5. Ich warte erstmal ab wann das ''Script'' durchgelaufen ist, wäre gut wenn du mir bescheit geben könntest. Wenn es durchgelaufen ist dann schau ich mal.

6. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Wieso 90.000 Perlen und nicht 100.000 Perlen für 100 Schlüssel?

7. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ¿PoKeRFaCe!,

weil ein Schlüssel 900 Perlen kostet mit allen Rabatten (25% Rabatter, 5% Premium und 10% von Rabattgilde).
    Ergo: 1.500 Perlen x 60% = 900 Perlen.

Gruß *Jedimeister*

8. gibt's schon was neues???

9. ∂σяαηια

Hallo,

bitte schreibe einmal den Support an. Vielen Dank!

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.