Truhenschlüssel Fehler??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *l�ɔɒяıo* gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Guten Abend zusammen,
    ich hab mal ne Frage, kann es sein das es bei den Truhenschlüssel einen Fehler gibt?
    hatte während des events 400 event schlüssel gekauft, und hab 100 truhen eingelöst auf karte, und hab 300 schlüssel zum umtausch zu normalen schlüssel gelassen, nun meine frage..
    es kann doch nicht sein das ich c.a bei 300 schlüssel nun nur noch 138 schlüssel habe...
    kann ja nicht in so kurze zeit so viele schlüssel eingesetzt haben :O
    kann da mal jemand checken? wäre nett.

*l�ɔɒяıσ*(Ɲ¤S)
    148/15186531

2. ~Hummer~

~Hummer~ Fortgeschrittener

hast woll doch mehr truhen geöffnet als du denkst

3. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Moin, ne normal nicht, irgendwie fehlen irgendwie mehr als man gesammelt hat an schlüssel lach.
    war mir schon malaufgefallen, am besten sollte man einen truhenzähler mal einbauen, so kann man das schlecht nachvollziehen wie viele schlüssel oder kisten man eingelöst hat auf karte.

4. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

laut ankündigung soll bei eventschlüsseln noch was nach gebucht werden, kann sein das es damit zusammen hängt...

5. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Ich hatte 300 event schlüssel zum umtauschen gelassen. wo getauscht wurde, bekam ich sogar 300 normale schlüssel, wo ich angefangen hab nebenbei zu sammeln viel mir halt nur auf das mehr schlüssel weg sind als ich gesammelt habe, fahre nebenbei krieg und fahre bm oder mache questen, da sammelt man selten so viel ein. sonst würd ich es nicht in erwähgung ziehen das möglicherweise da ein fehler oder sonst was ist^^

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ein Fehler dazu ist nicht bekannt, und wie soll man es nachvollziehen das Dir Schlüssel fehlen, wenn Du selber sagst das Du es nicht genau weißt und irgendwie glaubst das es so ist ?

Gruß

7. *l�ɔɒяıo*

*l�ɔɒяıo* Junior Experte

Gandalf, weil ich es oben schon beschrieben habe, so viele truhen wie ich schon oben schrieb, hab ich bestimmt noch nicht eingelöst auf karte, da ich nebenbei auch anders weitig auf karte zu tun hatte, daher meinte ich, ob ihr sowas mal checken könnt, war mitten vom winter event auch schon so gewesen, das ich mir 100 normale truhenschlüssel gekauft hatte, und die komischerweise schnell leer waren xD
    egal, kannst schließen... bedarf da zu checken scheint wohl nicht da zu sein. das nächste mal notiere ich jede kiste auf karte die ich einsammel, somit sehe ich auch, ob truhenschlüssel im nachhinein fehlen von den gekauften schlüssel.

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wie geschrieben ist uns ein Fehler dazu nicht bekannt, das kann man nur beobachten, mehr können wir vorerst nicht machen.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.