Trumpf des Kaiserreichs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *Black~Kosar* gestartet, 21 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Triumph des Kaiserreichs.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 November 2021
  1. ja

    41,9%
  2. nein

    58,1%
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    mein vorschlag dazu wen der auftaucht was ja wie jeder weiss selten ist einfach fahren lassen um den quest zu schaffen bis der wer weiss ob und wann geändert wird hoffe das sich mal jeder an so ein server internes abkommen hät in diesem sinne wünsche ich jeden doch spass an dem game
     
    Gummi63. und Thor gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und wie lautet nun die frage, die man mit ja oder nein beantworten soll?
    so belassen ja oder nein
    quest ändern ja oder nein
     
  3. Thor

    Thor Aktiver Autor

    denke das teil ist damit gemeint den fahren zu lassen und nur die 1 mio hps ballern
     
  4. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    genau das meinte ich
     
  5. oschl.[EX]

    oschl.[EX] Forenbewohner

    Träumen darfste, und es wird so nie passieren, da es zuviele Menschen gibt, die anderen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  6. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    ja genau ballert den mal schön selber raus dann wist ihr auch was das an muni und zeit koste abstimmung sagt ja auch alles
     
  7. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Wenn jeder sich mitmacht, spart jeder Muni und Zeit. Wenn keiner sich daran hält, ja dann müssen eben alle Muni verbrauchen. Bildest du dir wirklich ein, du ballerst die Admirale alleine raus?
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    solidarität hat bei SF noch nie funktioniert; ich denke bloß mal an die früheren einkaufsgilden.
    egoisten, die verlockung des "verbotenen", verschiedene sprachen und sprachchats, komplizierte kommunikation ...
     
    Gummi63. gefällt dies.
  9. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Moin Leute,
    alle, die diese Questreihe spielen, wissen, dass die Aufgabe mit dem "Triumph des Kaiserreichs" eine Herkulesaufgabe ist. Kaum zu schaffen. Alleine sowieso nicht. Und da wir davon ausgehen müssen, dass BP diese Aufgabe nicht verändert (sprich erleichtert) habe ich folgenden Vorschlag: Wir machen die Maps 36/1, 37/1, 37/2, 39/1 und 40/1 einfach zu "Nicht-Angriffs-Maps". Wir schießen den Dicken immer wieder raus und lassen ihn einfach fahren. Jeder nimmt sich seine 1 mio HP und gut ist es. Und das machen wir, bis die Questreihen erledigt sind. Dafür müssen nicht einmal große Absprachen gemacht werden. Jeder für sich bleibt den Gegnern gegenüber passiv. Dass das für manche Spieler nicht leicht sein wird, weil sie grundsätzlich äußerst aggressiv (muss ich leider so schreiben) unterwegs sind, ist klar. Ich appelliere daher an die entsprechenden Spieler: Macht einfach mit. Es nutzt uns allen und wir können uns endlich einmal gegen BP durchsetzen. Zumal auch in Foren anderer Sprachen der Unmut der Spielergemeinde enorm ist. Denkt mal drüber nach und teilt diesen Beitrag in Euren Gilden. Nicht jeder Spieler ist im Forum unterwegs. Danke für Eure Aufmerksamkeit.
    PS: Ach ja, hätte ich fast vergessen. Optimal wäre es, wenn das Auftauchen des Triumph im Global-Chat angekündigt wird. Dann entfällt die lästige Sucherei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
  10. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    1 milion ist doch schnell gemacht 3 schüsse gehst du unter Licht und ist gut ganz einfach ..