TS 3 Server für Megaserver 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von KutterCola gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Hallo Ich bitte ab heute einen Ts an für den Megaserver 2 sprich für NL1 , DE2 und De1
    Es ist so wie RGX halt nur für den MG2.

1 Auf dem ts giebt es Regeln die sollten eingehalten werden
    2 Jede gilde erhält nach anfrage einen eigenen Channel
    3 Nach wunsch endstehen auch aliichannel
    4 Die Id vom ts leutet ts148.nitrado.net:11550

Es ist ein angebot und ich muss es finanzieren und mache das auch gerne freiwillig jedoch ist es mäglich etwas kleines zu spänden dafür logt euch auf Nitrado.net ein und klickt auf spenden dan spendet ihr euren betrag einfach an Fury123 vielen dank

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  2. de 3 lol ist doch da garnet

3. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Wieso einen TS wie RGX wenn es RGX gibt? Außerdem gibt es so viele Gilden TS die weit unter ihrer Kapazität laufen das es schon lächerlich ist.

Ressourcen die man weitaus besser einsetzten könnte...

De_Timmey gefällt dies.
  4. KutterCola

KutterCola Laufenlerner

Ich möchte euch halt einen ts anbieten der Nur für MGS 2 ist wordrauf sich unterhalten werden kann ect. da viele gilde ihr ts pw geschützt haben was auch verständlich ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.