Tschüss DE2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von onkelz32 gestartet, 6 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelz32

onkelz32 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Seafight Gemeinde,

wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich (Mölders) das Spiel vor einigen Wochen entgültig aufgegeben. Das ist jetzt nicht so daher gesagt. Ich habe mir diese Entscheidung Monate lang überlegt und bewusst getroffen. Mir ist es nicht leicht gefallen, weil ich 7 Jahre hier aktiv gespielt habe. Teilweise zu aktiv. Da es aber nur ein Spiel ist und bleibt, habe ich mich entschlossen die Segel zu streichen, und den Kutter aufzugeben. Gründe sind hierfür einerseits, das ich die Zeit nicht habe, um hier zu 100% aktiv mitzumischen andere Gründe sind der Betreiber. Ohne jetzt den Standart zu bringen wie: Bigpoint ist scheiße. Mein Ziel war es immer oben mitzuspielen, dafür habe ich einfach keine Zeit mehr und mir ist es zu Teuer. Wenn ich durchrechne was ich bezahle um Vollvoodo 4 zu sein, wird mir Schwarz vor Augen. Das Alles für ein Spiel? NEIN DANKE ! Da mache ich lieber Urlaub, oder Pulver das Geld für anderen Spaß raus. Trotzdem habe ich gern 7 Jahre hier verbracht, viele Kontakte ( teils Private Freundschaften) geknüpft, und einige lustige Tage, Nächte, Stunden auf TS/RGX verbracht. Dafür danke an alle, die mich auf dem SF - Weg begleitet haben. Besonders an meine Gilden FS (Anfangsgilde), °P° , AFW, SÖM (auch wenn das Ende für die Tonne war.) und an die D~W für die Hilfe beim Krieg mit der ABT sowie dafür, dass ihr uns zum Schluss nicht im Regen stehen lassen habt. Und nochmal besonders an meine Gilde ABT. Die Gilde war so ziemlich das letzte was mich hier gehalten hat. Die Zeit auf TS und die Fahrten als Bob Gilde gegen alles große werde ich nie Vergessen :D.

Hasst mich oder labert hier drunter quatsch. Juckt mich nicht mehr. Nehmt mich auf Rot, oder eben nicht. Könnt mich ja gern durchspitzeln ;)

Bis dann irgentwann.

Mölders/Fabi

PS:
    Ich hoffe wirklich, dass die MR und die P†W besonders die P†W mal gewaltig vors Brett kriegen. Und die EXP alle Inseln verliert und sich auflöst. Experte hat es mit seiner Politik und die Arroganz die seine Member an den Tag legen nun wirklich verdient.

†Sandsturm† gefällt dies.
  2. ΛLTΣOMI

ΛLTΣOMI Forenprofi

Viel Glück

3. TSUNAMI

TSUNAMI Forenanwärter

4. Lieber Fabi vorallem weil ihr uns vor paar Wochen als erstes beschossen habt und dann vor lauter Angst euch dann versteckt , viel Spass noch im RL.

5. .Łα√łÐα.™(_)°

.Łα√łÐα.™(_)° Nachwuchs-Autor

wie sagt man in der seefahrt .. es war mir eine ehre mit dir fahren zu dürfen(auch wenn das schon ne ganze weile her ist ) :p:rolleyes:... lebe dein reales leben..

:)viel glück wünsch ich dir ..

lisa

.Łα√łÐα.™(_)°

6. Adieu Fabi...

Auch ich wünsche Dir alles Gute im RL:).Ich finde den Schritt, Seafight den Rücken zu kehren aufrichtig und teilweise auch nachvollziehbar, da sich das Spiel in seinen Grundzügen schon sehr stark verändert hat und das nicht unbedingt zu seinem Vorteil:oops:
    Was ich allerdings sehr schade finde, ist die Tatsache, das die Argumente, die Du im zweiten Teil Deines Abschieds schreibst nicht zu Deiner aktiven Zeit angesprochen hast. Sowas hätte man entweder sachlich auf TS/RGX oder auf Karte klären können :(

Mach´s gut:)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    Experte007 und onkelz32 gefällt dies.
  7. Experte007

Experte007 Freiherr des Forums

Huhu Fabi,

wünsche dir alles alles Gute im RL.

PS: Das "Rotmakierte" bin ich als "FC. Bayern Fan" gewöhnt xD^^

Mach´s gut

8. ι.love.cooĸιeѕ

ι.love.cooĸιeѕ Laufenlerner

Hallo Fabi,

auch ich wünsche dir alles Gute im RL. Ich danke dir für die vielen Lustigen Momente auf Ts und die Kriegsfahrten die wir zusammen erlebt haben. Ich muss dir recht geben das, dass Ende in der SÖM leider nicht wirklich schön war. Dennoch bleib wie du bist und genieße das Leben.

Mach's gut.

-cooĸιeѕ™-/Philipp

piraten_hexe gefällt dies.
  9. onkelz32

Mach´s gut[/QUOTE]
    stimmt zwar nicht, aber der teil der P+W war doch nur aufs spiel bezogen. Nicht gleich aufregen :)

10. onkelz32

Ach Tobi. Vielleicht ist das ja der Hauptgrund. Die Wette damals um die Almis sitzt immer noch tief :)

11. Munkels

Munkels Forenexperte

Huhu Fabi,

alles Gute dir im RL und lasse dich mal wieder auf Ts blicken :)

12. »•РŁΔŤІЙ•«

»•РŁΔŤІЙ•« Junior Experte

Immer dieser Neid, nach 7 Jahren schnautze voll, aber alle anderen grösseren Gilden fertig machen ;)

Gute Zeit noch und ich hoffe wenn du irgendwann mal wieder rein schaust, dich fürchterlich aufregst weil die EXP immer noch so viele Inseln hat :D:D

Bye Bye ^^

KΛMIКΛZΞ gefällt dies.
  13. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Tschüß Mölders bis nächste Woche^^

ιηтєяcєρтσя gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.