türme bauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 25 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo,

    hier auf amerika glo3 gibt es gilden die innerhalb von zweieinhalb minuten 12 einer türme bauen können und innerhalb von 8 minuten 3er türme, wie geht das?

    darüber hinaus nehmen die türme schaden ( großen schaden kann man nicht gegenheilen)bis sie zerstört sind, obwohl die flotten schon lange weg sind , wie geht das?

    würde es gern wissen, wenn es legal ist würden wir es auch gern nutzen.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wir werden uns hier nicht an Spekulationen beteiligen.
    Uns ist keine Einstellung bekannt wie Türme ohne eine Flotte oder durch Spieler, die die Insel direkt angreifen, Schaden nehmen sollen.
    Zum Thema Türme bauen: Du kennst nicht den Zeitpunkt wann der Bauprozess gestartet wurde. Unterschiedliche Türme haben unterschiedliche Bauzeiten.
    Sollten Türme 2 Minuten nach deren Zerstörung wieder erscheinen so wäre dies allerdings ungewöhnlich.

    Grüße
     
  3. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    also, wenn ich das mit den türmen hier schreibe, spekuliere ich nicht, dann ist es fakt, mehrfach beobachtet . die insel wird eingenommen von den gilden und nach der angegebenen zeit stehen die türme. würde gerne wissen wie das geht?

    wenn der phantomschaden, der uns gestern ganze 3 5er türme gekostet hat die nach verschwinden von flotte und feind noch zur hälfte standen und dann schaden nahmen bis sie zerstört waren nicht bekannt ist, dann melde ich das jetzt und bitte um klärung, wenn ich das hier darf?
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ja Du darfst das natürlich hier melden und wir werden es auch weitergeben. Danke für die Information.

    Das Thema Spekulation bezieht sich auf: (Zitat) würde es gern wissen, wenn es legal ist würden wir es auch gern nutzen
    Dies unterstellt etwas was wir nicht kommentieren werden.

    Danke für die Beschreibung.

    Grüße
     
  5. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    okay, dann danke fürs weiterleiten :)
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    er unterstellt, dass es legal ist.
    darf man nun nicht einmal mehr so formulieren, dass man vom wünschenswerten fall ausgeht?

    bsp:
    "ich habe heute einen spieler auf map beobachtet, der vermutlich per hand spielt."
    ist das auch eine unterstellung?

    hier herrscht eine verhuschte sprach- und diskussionskultur wie bei george orwell (1984).
     
    knudsen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.