Tumult am Schloss PP zu lvl 26

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Hi Leutz zu pp26 hätte ich auch ne frage

hier steht das ich 100mio hp schaden am krassen kielholer machen muss, soweit so gut, ich weiss auch dass die krassen kielholer die flotte sind die die inseln angreifen.

welche priorität ist am effektivsten?

und muss ich noch ne bestimmte zeit warten bis die kielholer da sind nachdem ich die flotte angefordert habe?

wird es angezeigt das die kielholer da sind?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Falls du mit Priorität meinst, welche Größe der Flotte, dass kommt ganz darauf an. In der Regel genügt jedoch eine kleinere Flotte.

Sobald du deine Flotte angeheuert hast, macht sie sich auf den Weg zur der Insel auf der entsprechenden Karte.

Eine Anzeige erhältst du beim ankommen nicht. Die einzige Meldung, welche erscheint ist, dass die Insel angegriffen wird. Diese Meldung erhalten alle sich in der entsprechenden Gilde befindlichen Spieler.

Gruß

3. Argetlam72

soweit schonmal danke schokii allerdings weiss ich jetzt noch immer nicht ob es ein zeitlimit gibt bis diese flotte erscheint oder nicht

dann noch ne frage: muss ich zwingend in der gilde sein dessen insel ich angreifen möchte oder kann ich auch in meiner eigenen bleiben? klar weiss ich dass ich falls, ich in meiner gilde bin, keine meldung bekomme das die und die insel angegriffen wird

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Flotte erscheint sofort nach dem Du sie angeheuert hast, und bleibt für 10 Minuten. Es ist unerheblich ob Du in der Gilde - in Deiner - oder Gildenlos bist.

Gruß

5. Argetlam72

ok danke schonmal für die info

6. Argetlam72

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.