Turtle Crusher verkauf am 28ten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von STOP-SEAFIGHT gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STOP-SEAFIGHT

STOP-SEAFIGHT Laufenlerner

Tagchen,

Habe paar fragen zum Turtle crusher verkauf der morgen beginnt um 12uhr.

Und zwar steht im beitrag bei den ankündigungen das es die gleichen steine wie beim letzten mal hat dabei hat es aber diesmal nen lvl 20ger hp stein udn lvl 17ner krit stein wobei letztes mal nur lvl 19ner hp stein udn lvl 19 krit stein waren :/

Schaden und Schadensvermeidungs stein sind des gleiche ja aber die andern beiden wurden geändert.

MFG

Der beitrag aus der Ankündigung besagt:

Aho Piraten,

am Freitag, den 28. Oktober, 12 Uhr Mittags (LST) startet der erneute Verkauf, des "Turtle Crusher" Designs.
    Das Paket beinhaltet das Design mit hohen Levelsteinen (es ist das selbe wie letztes mal)

Facettierter Rubin 20% Kanonenschaden
    Glänzender Koral 17% kritischer Schaden
    Veredelter Lapislazuli 100 000 HP
    Glänzender Aquamarin 17% Schadensvermeidung
    Sonnenstein + 3% Schaden gegen NPC´s

Der Verkauf läuft bis Montag, den 31. Oktober 12 Uhr Mittags (LST).

Euer Seafight Team​

2. DerJarno

DerJarno Forenprofi

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke DerJarno für die Antwort. Wie Du siehst sind die Juwelen nicht verändert worden. Es sind nach wie vor die lvl 20 Juwelen.
    Ist Deine Frage damit beantwortet?

Gruß

4. hä 19 ich denke 20 ^^xD

5. PROMETHEUЅ

PROMETHEUЅ Laufenlerner

Nun ja. Die Werbung beim ersten Mal, und wahrscheinlich auch die aktuelle Werbung, passen nicht zu dem erworbenen Produkt. Das Design hatte bei der Premiere folgende Steine:

Veredelter Rubin 20% Kanonenschaden
    Facettierter Koral 19% kritischer Schaden
    Veredelter Lapislazuli 100 000 HP
    Glänzender Aquamarin 17% Schadensvermeidung
    Sonnenstein + 3% Schaden gegen NPC´s

6. -Scorpion-

Ahoi,
    Es sind lvl 20 Juwelen mit z.B. dem 20% Schadensbonus >HIER< der Link zu den Juwelen da könnt Ihr das selber genau nachlesen. Wie ich gerade gesehen hab ist lediglich das Schadensjuwel falsch betitelt, das muss natürlich der Veredelte Rubin sein ;), das wurde in der OA aber auch schon angepasst.

Gruß

7. PROMETHEUЅ

PROMETHEUЅ Laufenlerner

-Scorpion-,
    ich habe das Teil damals gekauft. Und wenn ich nicht total verkalkt bin, war es auch ein 19% Koral.

STOP-SEAFIGHT gefällt dies.
  8. -Scorpion-

So hab nochmal fix nachgefragt, also es ist auch der 19% kritischer Schaden. Das muss noch angepasst werden. Somit stimmt die Angabe mit den lvl 20 Juwelen, bzw. was den Krit Schaden angeht lvl 19.

Ist die Frage dann soweit beantwortet?

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2016
  9. STOP-SEAFIGHT

STOP-SEAFIGHT Laufenlerner

Schön ok meine frage ist dmait beantwortet.

MFG und danke

10. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

ich schließ dann hier die Tür. ;)

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.