Tut mir Leid, dass hier

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von edvart_tich gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edvart_tich

edvart_tich Stammspieler

Hallo! Ich bin ein Spieler mit Europa 3. Mir ist bekannt, dass die Verwaltung in diesem Segment des Forums mehr als angemessen, als die russische. Wir, die Spieler Europas 3, (5 Jahre Berufserfahrung), müde von администраторского Willkür im Forum, Chat und Spiel. Die Verletzung nicht einfach nachweisbar, Sie versteckt sich nicht, wegen der Straflosigkeit. Der Server ist einfach nur so wimmelt nicht lizenzierter SOFTWARE, take-away-Cores um bis zu 100 000 Spieler. ich schweige schon über zusammengedreht Karten, Kernel und vieles mehr. Ist es Ihre (Deutsche) Spiel, das Sie das wichtigste. Helfen leeren Server von solchen Verwaltung und solche Spieler. Sorry für mein Deutsch. Danke für die Aufmerksamkeit

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Das es auf den Servern noch schlimmer zugeht war mir bekannt aber das die jetzt schon hier um Hilfe bitten zeigt irgendwie das Außmaß

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ und Sansibar gefällt dies.
  3. edvart_tich

edvart_tich Stammspieler

Wir brauchen Hilfe, wir nur eine Handvoll auf dem Server. diejenigen, die ehrlich, selbst.

Und noch, in unserem Forum wurde ich gebannt auf den Monat mit klarer Verstoß gegen die Regeln der Moderator, denn ich habe niemanden beleidigt, nicht angeklagt

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Hallo,

generell sind solche Beschwerden natürlich beim Support zu stellen, das dies in solch einem Fall sinnlos wäre, wenn es denn stimmt ist klar.

Ich gebe dieses Thema einmal an die entsprechenden Community-Manager. Dieser werden sich das anschauen.

Ein weiterer Support über das Forum wird nicht erfolgen.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.