Bug TUTORIAL: EVENT HELFER BUG UMGEHEN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von De_Timmey gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Erstmal ist wichtig, zu wissen, das die Beschreibungen der Helfer vertauscht wurden.

die einfachste Version ist im Moment die mit der Solonos Münze.

Ihr schießt 3 tentakeln des Heilers (Ichabod Crane) weg und befreit dann den Kämpfer (Van Helsing) also hier alle 4 tentalkeln wegschießen.

Nun schießt ihr den Gentril, bis er sich das erste mal verwandelt und keine emblas mehr spawnen, danach könnt ihr ohne Probleme die letzte tentalkel des Heilers wegschießen.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    ♣UŁТłMΛТΞ™♣ und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. interceptor8(EAA)

interceptor8(EAA) Laufenlerner

Danke fuer die Beschreibung. Aber ich gehe schon baden,bevor sich Gentril verwandelt.Also schaffe ich auch nicht die letzte Kletterpflanze.Und nun?Danke

3. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Dann ist dein Schiff einfach zu schwach, dass Event ist leider eher für größere Spieler ausgelegt.

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Für Leute die wenig Kürbismuni haben, man kann die Ranken an sich selbst und den Helfern auch mit Hohlmuni wegschießen. So kann man 3000-4000 Kürbismuni sparen.

5. Penny™

Penny™ Laufenlerner

Glaub mir, selbst für uns ist das eine ziemlich große Herausforderung, ohne Helfern zu spielen^^
    Ich kenne nur vereinzelt eine handvoll von Spielern, die die Map ohne weitere Helfer geschafft haben, der Rest kommt mit den Emblas einfach nicht klar^^

Penny De1

6. interceptor8(EAA)

interceptor8(EAA) Laufenlerner

Kuerbismuni habe ich genug,dann bin ich wohl zu schwach.Mann kann ja bald wieder die Kanonen leveln,vielleicht klappts dann.
    Danke Euch.

7. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

... auch zu schwach ... :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.