Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .MarcoF².™ gestartet, 26 April 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MarcoF².™

.MarcoF².™ Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich hänge mit meinem Account im Tutorial fest. Beim Schritt Design ändern. Ich kann egal welches Design ich auswähle im Anschluss nicht über die Todeszone segeln. Was soll ich tun?!

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

bist du bis gaaanz an den rechten rand gefahren?

3. .MarcoF².™

Ja, bin ich aber ich werde jedes Mal "zurückgeschubst", wenn ich die Zone überfahren möchte.

4. *DeLetEd*

dann bist du nicht bis an den rand gekommen, weil du eine aufgabe nicht richtig erledigt hast. die sind leider tlw. etwas sinnfrei, aber stur.

5. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

kontrolliere doch bitte einmal dein Questlog:

upload_2026-5-1_10-3-57.png

Findet sich dort vielleicht noch eine offene Aufgabe?

Viele Grüße
    Arkanos

6. .MarcoF².™

Ja, das war tatsächlich das Problem. Vielen Dank. Kann geschlossen werden.

7. *DeLetEd*

meist hängt es nur an einer kleinigkeit, die wirklich kein gradmesser für die reife eines seefahrers ist, um aufs offene meer losgelassen zu werden.
    warum gibt es keinen button
    □ ja, schätze mich reif genug für das offene meer und möchte das tutorial jetzt beenden?

8. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

Wo bliebe denn da die Wertschätzung für das Programmieren des Tutorial? ;) Die wenigen Minuten sollten einen nicht davon abhalten, das Abenteuer der ewigen Seafight-Jagdgründe zu beginnen.

Da soweit das Problem des Thread-Erstellers gelöst werden konnte, schließe ich hier.

Viele Grüße
    Arkanos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.