☆TΞÐÐY☆™ in da House!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -TEĐĐY- gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Heyho liebe Freunde und Feinde!
    Ich heiße Tim, bin am 29.07.1998 geboren und komme aus Köln, der schönsten Stadt am Rhein!
    Ich bin ein stolzer Pirat seit 2010 - 2012 hörte ich jedoch auf durch viele verschiedene Gründe.
    Seit Mai diesen Jahres bin ich zurück und mache die DE2 gerne mal unsicher.
    Ich spielte bereits jede Art von Pirat auf der DE2 - Ob friedlich, ob Krieg oder direkt gegen alles und jeden - Am meisten Spaß macht es mir seit 2011 mit meinem besten Freund ☆ŦΛMΞ☆™.
    Anfang 2012 bis Ende 2012 spielte ich außerdem noch auf dem Global 5 Server unter dem Namen »...☆BЯΞΛKÐΛЛCΞ☆...«™. Ich bin dort gegen den gesamten Server Krieg gefahren und schoss mich gleichzeitig in der Hall of Fame in allen Rankings auf Platz 1 und 2 hoch.
    Nun wisst ihr wer ich bin und habt euch vielleicht eure eigene kleine Meinung gebildet.

Ihr könnt mir gerne Fragen stellen zu mir oder meinem Schiff, ich bin für 'alles' offen!:D

MfG ☆TΞÐÐY☆™ - Tim :)

latins~lovers~braut, нuıı und RuyRan gefällt dies.
  2. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Da ich wie schon gesagt erst wieder seit Mai spiele sieht es mit den Designs nicht gerade rosig aus..:/
    Und nein, spiele gar nicht mehr Global 5.
    MfG

RuyRan gefällt dies.
  3. нuıı

нuıı Forenfreak

Awww*-* Ein Teddybär

Ganz Liebe Grüßeee hier lass^^ hihi :p

RuyRan gefällt dies.
  4. DortmundLOSER

DortmundLOSER Nachwuchs-Autor

TIM spiel malwieder TANKI mir ist langweilig und der Test server ist wieder auf [Seafight] MFG DEINN PAUL

5. GrafSpee1939

GrafSpee1939 Junior Experte

Teddy und Fame sind Super Typen. Schön - Deine Vorstellung. Direkt aus Köln oder Umland ? Machst ein cooles Ding. Viel Spaß noch bei SF

-TEĐĐY- gefällt dies.
  6. -TEĐĐY-

-TEĐĐY- Stammspieler

Moin Peter! Danke, höhö.
    Direkt aus der Mitte vom schönen Köln, vielleicht sagt dir 'Rodenkirchen' ja etwas.
    Dir ebenfalls noch viel Spaß.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.