Typhon

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Warum wird mir massiver Schaden vom Typhon zugefügt, trotzdem ich in dieser besagten Sicherheitszone stehe (in diesen blauen Kreisen)??
    Aus der FAQ hab ich es so verstanden, dass dort einem nicht so viel abgezogen wird...wie kann es denn sein, dass ich fast bei jedem Typhon (in diesen Kreisen) innerhalb kurzer Zeit versenkt werde???
     
  2. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Was für ein Sch... --> es steht in 10min ist Serverstart und unmittelbar danach steht Lost Connection und ich komme nicht mehr auf Karte --> wer gibt mir meine verschossenen Krakenkugeln zurück und was ist mit der Belohnung vom Typhon?????????????
     
  3. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich hab dir mal was rausgesucht:

    Gruß Stangemann
     
  4. Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť

    Ť_ØŁĐ*ĐÏЯŢЎ_Ť Fortgeschrittener

    Warum wird mir massiver Schaden vom Typhon zugefügt, trotzdem ich in dieser besagten Sicherheitszone stehe (in diesen blauen Kreisen)??
    Aus der FAQ hab ich es so verstanden, dass dort einem nicht so viel abgezogen wird...wie kann es denn sein, dass ich fast bei jedem Typhon (in diesen Kreisen) innerhalb kurzer Zeit versenkt werde???
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Mach davon mal ein Video und sende es an den Support.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.