U-Boot-Crew nach Fehlerbehebung Tod

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Moinsen,

    nach der fehlerbehebung kann ich jetzt zwar wieder die Crews sehen.
    Leider sind bei meiner U-Boot-Crew alle Lebensgeister gewichen wo eigentlich noch welche sein sollten. Bin mir ziemlich sicher das wenigstens 2 meiner Offiziere noch Restlaufzeit hatten.
    Könnt ihr das bitte mal prüfen lassen?

    Dank im Voraus
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    soeben mal bei mir geprüft und sind alle noch vorhanden oder zielst Du darauf ab, dass diese während des Fehlers ausgelaufen sind ohne, dass Du deren Vorteile nutzen konntest. Sollte sich das jemand anschauen dann bitte damit zum Support, dass können wir hier nicht, danke.

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Die sollten noch nicht abgelaufen sein - jedenfalls nicht alle auf einmal.
    Wie gesagt 2 sollten noch aktiv sein, die hatte noch mehrere Tage auffem Tacho
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann bitte an den Support damit, damit die sich Deinen Account entsprechend anschauen können, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.