Bug U-Boot-Juwelenschleifer leer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 5 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    beim u-boot-juwelenschleifer (und dort der reiter "juwelenschleifer") bleibt die liste der juwelen leer, so dass man nicht schleifen kann. habe dort je ca. 30 offensive und defensive steine. cache-leerung und browserneustart brachte nichts.

    ist das problem schon bekannt / weitergeleitet?
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    U-Boot Steine solltest du in Atlantis schleifen und die Überwassersteine über Wasser. Kanns daran liegen?
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    kurz und bündig: nein :)
    ich befinde mich im "DH"
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    nachtrag:
    das ist nach wie vor der stand der dinge.
    getestet auf MS edge und SF-client, mit mehreren acc., überall das gleiche. es werden keine juwelen angezeigt, dass man überhaupt welche in die 4 kreise beim schleifer ziehen könnte.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe es grade getestet, ich konnte problemlos vorhandene Juwelen sehen und verschieben. Somit bräuchte ich eine ID (um es mir anzuschauen) oder du musst dich damit an den Support richten.

    Grüße
     
  6. ~Hummer~

    ~Hummer~ Fortgeschrittener

    gleiches poblem kann nicht schleifen
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wir reden nur vom u-boot im atlantis-DH, ja?

    auch nur in atlantis, für u-boot?
    im normalen SH habe ich nämlich keine probleme bei schiff und pet.
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ja, wir reden nur vom U-Boot