U-Boot Rebalancing

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von ~Homelander~ gestartet, 14 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Homelander~

~Homelander~ Forenanwärter

Man kauft sich für 15.000€ bei einem beliebigen Autohersteller ein 90PS Auto was eine Vmax von 155km/h erreichen kann.
    1,5 Jahre später bekommt man vom Autohersteller einen Brief mit der Nachricht: Wir haben uns dazu entschieden ihr Automodell auf Vmax 120km/h zu drosseln!
    Jedoch können sie gerne für 5000€ ein Performance Update machen lassen damit sie wieder die Vmax von 155km/h erreichen.

Was macht man nun? :rolleyes:
    Nimmt man das so hin oder wechselt man beim nächsten Autokauf den Hersteller? ;)
    Nur mal ein kleines Beispiel wie manche Spieler sich nun eventuell fühlen^^

Zum ursprünglichen Thema Rebalancing: Ja es war nötig aber gleich in diesem Ausmaß?
    Ein voll ausgebautes U-boot, Volle Kastelle und Talente, Payment Crew, 6x Mako Werfer wo jeder 550x getüftelt wurde hat nun eine Ladezeit von 1,66 Sekunden?
    Dazu noch der halbierte Schaden an Spielern?

Zum Glück kommt ja bald euer Performance Update (Sigma Buff) mit dem man dann wieder auf die 1,5 Sekunden Ladezeit kommt ;);)
    Clever Clever BP, never change a running system hmmm :D

Black_Swan, pfeifenheinrich und Aquascaping gefällt dies.
  2. Aquascaping

Aquascaping Laufenlerner

wundert das dich etwa so machen die das immer die wollen doch an unsere kolle aber ich nicht mehr ist das selbe mit prem. kaun noch zu finden was bleit kaufen oder eben nicht ich fahr schon lange ohne rum was sols

3. würfel

würfel Laufenlerner

ja ist doch immer so

4. Blumenfisch

Blumenfisch Fortgeschrittener

Merke gerade, dass man auch die Torpedos im Kampf nicht mehr wechseln kann. Ist doch doof. Warum das denn? Kugeln in Nautica kann man auch wechslen und in der Realität kann man auch x-beliebige Torpedos nachladen. Jetzt muss man einen Kampf abbrechen um zu wechseln. Doof.

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. Larry1994

Larry1994 Forenbewohner

Das problem ist das richtige balancing. Vorher brauchte man nur talente und nachlade kastell auf st. 5 oder 6 und paar stufe 3 oder 4 Werfer für maximale nachladezeit. Man brauchte nichts mehr für nachladezeit tun was doof war. Jetzt braucht man alles und hat dann immer noch nicht maximal nachladezeit. Ist von einem Haufen zum nächsten gewandert in dem sinne.

6. Black_Swan

Black_Swan Forenanwärter

Ich finde auch, dass der Nachlade-Fix zu extrem war.
    Es wird halt immer zuerst das gefixt, was zum Vorteil der Spieler ist.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung an Pet-Spezialsteinen, Atlantis-Talenten u. Kastellen, welche voll daneben sind.

7. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Das meiste stimmt so. Nur Shaktai ist nützlich in PvP, aber auch in PvE, wenn du auf der 4.1 die NPC in schneller Folge erledigst. Ist eine der Merkwürdigkeiten in Atlantis, dass Eventgegner meist weniger Schaden verursachen als jeder mittlere NPC. Aber da ist Köder-Abklingzeit sinnvoll.

8. Black_Swan

Black_Swan Forenanwärter

Shaktai:
    Nur bei Gegner mit einer Schuss-Frequenz unter 2000ms, reicht der Köder um die siebte Salve noch abzuwehren. Im PVE Betrieb hab ich den Shaktai wieder entfernt - bringt mir Nichts, komplett kontraproduktiv. Auch im PVP Modus bringt mir eine kürzere Cooldown-time mehr als ein aktiver Shaktai.
    Egal, dieser Shaktai ist in der Form nutzlos für mich.
    -50% Köder-Abklingzeit wäre schön gewesen beim Shaktai. Vielleicht ist es ein Bug, und war anders gedacht, wer weiß.
    +50% Laufzeit und -50% Cooldown wäre wohl zu viel des Guten:)

Schön wäre es, wenn nun mal was zum Vorteil der Gamer gefixt wird.

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

das war utopisch, dass man als U Boot mit viel niedrigeren Steinen als auf dem Schiff höheren Schaden machte, schnellere Nachladezeit und eine höhere Ausweich hatte