ü 52 k Schaden auf Spieler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ☆т-яex™☆ gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆т-яex™☆

☆т-яex™☆ Laufenlerner

ich hätte mal eine Frage

welcher max. Schaden auf Spieler ist den zur Zeit möglich?

mein Schiff:

Gepanzerter Rumpf Stufe 6
    Voodootrugbild Stufe 6

Schild des Agwe 5 Talentpunkte

Immortur -10% Schaden
    Golddefensiv Futter -20% Schaden

und trotzden bekomm ich von einigen Spielern eine Schaden von über 52 k Schaden
    mit Eisbrandtmunition

ich machen mit vollem Spielerschaden 5 Talente

92 Vodookanonnen
    155 60er Stufe 5
    Pulverhörner Stufe 6
    Montierter Sextant Stufe 6

auf diese Spieler gerade mal 22-26 k Schaden ebenfalls mit Eisbrandt

wie ist das den möglich?

und erzählt mir jetzt bloss nix von Anzeigefehler!

MfG
    Rexy

2. Pet futter macht nur 15% weniger schaden
    Und ich mache mit leucht bei solch ein gepanzerten schiff 22-24k
    Aber da die meisten nie soviel Panzerung haben sind auch locker crits von 52k möglich

3. ☆т-яex™☆

☆т-яex™☆ Laufenlerner

ich meinte ja auf ein Schiff mit dem meinen Werten

mir kommt es nämlich so vor , wie wenn es eine Fehler gäbe der die gesamte Schadensreduktion nichtig macht

4. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Seid neustem gibt es auch viele Spieler die voll Voodoo sind. Also mehr wie 200 Voodoo Kanonen haben. Wenn sie alles ausgebaut haben + polierte Läufe ist es durchaus möglich.

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich wunder mich auch wie welche auf mich mit eisbrand 47k krit machen und 36k normal obwohl ich alles drinne hab,aber wenn ich dann mit eisbrand baller,dann mach ich nur 23k und das kann nicht alleine an den voodos liegen das sind 13k unterschied und kannnicht stimmen,meine gehört zu haben,das das auch an externen programmen liegen kann,die sowas wie einen"Kriegsbot" benutzen

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  6. Voodoo kanonen machen schon eine Menge aus ein voll voodoo schiff macht ca 5 bis 6k mehr

7. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

jo bei denen sind es locker 13k ...

8. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Ich denke das es ein Fehler ist weil bei manchen Spieler hau ich 50k raus und dann kommt einer und ich kassiere 50k manchmal auch der gleiche nur an einem anderen Tag

9. DasPokemon

DasPokemon Stammspieler

Mit vodo macht man 3k mehr schaden wenn du voll bist dann braucht man aber auch 3er Priester, dazu ist es auch schon aufgefallen bei Leuten die nicht voll vodos sind ich hab selber nur 120 und hab auf nem Spieler aus unseren Reihen (voll deff drinnen) 50er Krits gemacht.

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hi,
    ich zeige dir mal ein Beispiel mit einem Voll-Voodooschiff mit polierten Läufen Kristallsegen und mit L-Imperial Design. Ein solches Schiff welches dann auch noch auf Spielerschaden geskillt ist, kann einen Schaden von 55k / 78K (krit.) machen.
    BP addiert nicht die einzelnen Ruduzierungsbuffs in einer Summe zusammen, sondern subtrahiert Schrittweise.
    78k
    -10% PP
    70,2k
    -12% Schild Agwe -->funktioniert nur wenn auch PP aktiviert sind
    61,776k
    -12% gepanzerter Rumpf
    54,36k
    -6% Voodootrugbild
    51,10k
    -10% Pet
    46,99k
    -15% Petfutter Gold defensiv
    39,09k

Bei 52k Schaden auf dein Schiff müsste es sich definitiv um einen kritischen Treffer gehandelt haben.
    Schau auch mal ob bei dir der Voodoopriester LV3 an Board ist.
    Ansonsten ID ziehen und ab zum Support.

heart-of-ocean, Dankwart, UTE und 3 anderen gefällt dies.
  11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Danke für die wenn es um Schaden geht, sehr gute Erklärung.
    Sollte dies mit den Angaben nicht hinhauen, melde dich wie schon geschrieben an den Support.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.