Über den Kontext hinaus

Discussion in 'Archiv - Hilfe' started by Pƒîƒƒ, Oct 25, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

Ich soll 3 Drachenkugeln abgeben und habe 0 . Ich habe sämtliche Schiffe geschossen und bekomme keine einzige Drachenkugel. Bitte um Hilfe welche Npc oder Viecher muss ich schiessen das ich sie bekomme . Ich habe schon sämtliche HMS Schiffe geschossen und 0 bekommen

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Kommandant des Forums

Da gibt es in den obersten sicheren Häfen tägliche Quests die du absolvieren kannst, da gibt es dann die Drachenkugeln

3. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

sind da die Drachenamulette gemeint wo man in einer Quest bekommt?

4. meliko

meliko Laufenlerner

Du kannst die Drachenkugel erhalten, indem du dem NPC Der Schwarzherz-Gesetzlose, dem Schädelsplitter-Kriegskreuzer und dem Schädelsplitter-Kriegsschiff Schaden zufügst/versinkst.

₡ΉᾺМęğāļ likes this.
  5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ich gehe davon aus das du Drachenamulette meinst.

Auch in den Drachentruhen (Kapitänsystem) kannst du Drachenamulette erhalten.

upload_2025-10-27_9-11-24.png

Grüße

6. Lausbua

Lausbua Forenprofi

das mit den Drachenamulett ist ja ein Drama, bei der Monsterquest brauchste 5 Monströses Auge bis man die raus hat schießt man bis zu 40 Monster. Bekommt man die Drachenamulett auch jetzt von den Admins ?

7. ☧яανєη☧

☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

Du kannst Drachenkugeln von jedem Admiral auf den Karten ab 50/2 erhalten. Mitschießen reicht

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

dann mal die eindeutige Frage:
    um was handelt es sich denn nun genau ?
    Drachenamulette, Drachenkugeln ?
    Die Drachenkugeln bekommst du
    hier

9. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

grins

Thread Status:
Not open for further replies.