Überarbeiten der Kleinen Raid (Sonnenmap)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Feldackerbremse gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Bitte modernisiert die Sonnenpiraten Raid Karte!
    In den Phasen zwischen den Events ist es unglaublich mühselig auf der Kleinen Raid perlen zu sammeln, weil einfach viel zu viele und starke Spieler auf viel zu wenige, zu selten spawnende NPCs treffen. Dieser Umstand führt meistens dazu, dass sobald eine neue Welle Sunbursts spawned 3-4 Schiffe sich einen NPC teilen und sobald alle vernichtet sind viel Zeit vergeht, in der nichteinmal etwas alternatives gemacht werden kann. Der derzeitige Umstand, dass man als ordentlich ausgebautes Schiff 5 minuten warten muss um dann 50 sekunden lang einen Sunburst für 200 Perlen wegzuschießen ist meiner Meinung nach unvertretbar

Mein Vorschlag wäre, die Spawnrate und Zeit flexibel zu gestalten und zwar abhängig von der Anzahl der Spieler, die sich zum entsprechendem Zeitpunkt auf der Raidkarte befinden

2. Cockerspaniel_GL

Cockerspaniel_GL Aktiver Autor

Mein vorschlag wäre dazu ,ne extra raid für die im autopilotsystem fahrenden schiffe zu installieren, egal ob für kleine oder grosse raid, ich glaube dann wären auch genug npc für alle handspieler da. ich denke dem Betreiber sind die betreffenden schiffe hinlänglich bekannt. so sollte es auch nicht schwer sein die betreffenden auf ne extra raid umzuleiten.
    vorschlag von mir zusätzlich denen noch bei 1k geschossenen raid npc pro tag noch 14tage Gunst der Königin gutzuschreiben,da sparen sie sich das Geld für das Programm um Cancer zu spielen:):)ironie aus

3. WOODESROGERS)

WOODESROGERS) Aktiver Autor

kleine raid, grosse raid und bms müssen endlich abgeschafft werden, wenn sie dann ihre elitepunkte, eps oder perlen ballern wollen müssen sie auf normaler karte und sind jederzeit zum abschuss freigegeben :p

.TSUNAMI*** gefällt dies.
  4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

alternativ: verlasse die kleine Raid und steige in den Leveln auf - man müsste die Map wohl eher an den EP-Stand als das tatsächliche Lvl knüpfen...

5. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

@Woodesrogers: es gab bereits den Vorschlag, dass man nur noch auf normaler Karte ELP/EXP machen kann und auf BM/Raid nicht mehr

die Rate der Schiffe auf der Miniraid sollte echt erhöht werden, am besten auch die HP und Perlenbelohnung der Schiffe anheben