Überarbeitung der Piratenprüfung auf level 26

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *Stiefelriemenbill* gestartet, 10 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Stiefelriemenbill*

    *Stiefelriemenbill* Foren-Grünschnabel

    Bin nach 8 jahren wieder dazu gekommen und musste feststellen das sich hier viel verändert hat. Jetzt möchte ich gern die PP zu 26 machen und muss leider feststellen das diese als fast alleine Spieler einfach nicht machbar ist . Entweder treiben die Spieler den preis nach oben oder die BP geilen aus aller welt schiessen dich zusammen bzw wenn man es doch einmal schaffen sollte so ein Flotte zu schicken , schiesst die Gildeninsel das*** Schiff zusammen was ich schiessen müsste . Eine änderung an dieser PP wäre eine bereicherung .
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Na, da mussten wir Alle mal irgendwan durch !
    Tipp: such dir 2 oder 3 Leute , einer schickt Flotte auf Insel deiner wahl,
    dann kannst den Kielholer ganz entspannt wegschiessen während ein anderer dich heilt
    und gut is^^
    Oder schreib halt eine Gilde mit Insel an ob du mal kurz für PP Flotte schicken darfst... immer höflich anfragen ^^
    Gruß Fliewa
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2024
  3. RoteRiesenRatte

    RoteRiesenRatte Laufenlerner

    Beseitigt diese blöde PP.
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Ich glaube eine BM aus der Saison lößt das Problem ( Skorpio ) !
     
  5. Mist3r_Mijagi

    Mist3r_Mijagi Laufenlerner

    wie meinst du das?
    ich spiele die Skorpio map und dann klappt das?
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Es geht hier um die PP 26, Schaden am Kielhohler !
    Da hilft keine BM...
     
  7. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Ja weiß ich doch, aber es eine BM dabei wo Türme geschossen werden und mir war so als wenn dann es Zählt.
     
  8. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Da hast was verwechselt, Scorpio BM Türme schiessen zählt für Seasion, aber wie schon geschrieben,
    PP 26 muß Schaden am Kiehlhohler gemacht werden, sehr leidige PP^^
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    da stimme ich auch zu.
    schon alleine wenn man alle quests und PPs für alle server gleich macht, fällt auf, dass dies zu GL7 nicht passt.
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.
  10. M....

    M.... Foren-Grünschnabel

    Seid wann gibt es auf scorpio kielholer? Hab da noch nie einen gesehen
     
  11. Nudelholz

    Nudelholz Nachwuchs-Autor

    Naja nach dem Update der flotten wäre eine Überarbeitung der pp 26 angemessen.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. TopuzoVIII

    TopuzoVIII Foren-Grünschnabel

    Stimme dem zu stehe hier gerade vor dem selben Problem und weiß nicht wie ich diese PP schaffen soll, da der Kielholer ja auch direkt nach 2-3 Minuten tot ist von den Türmen.
     
  13. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    jemand schrieb mal, dass man die kielholer auch zur verteidigung der insel schicken kann. dann hast du die dinger möglicherweise ganz für dich allein.
     
  14. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Liegt aber auch zum Teil an der Insel. Es gibt Inseln, die nicht so gut ausgebaut sind da bleibt der Kielholer länger schießbar. Aber auch die Flottengröße kann helfen. Nicht so geizig sein - direkt ne Große Flotte losschicken - da sind dann 2 Kielholer dabei.
     
  15. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    https://board-de.seafight.com/threads/hilfe-bei-pp-zu-level-26.98631/

    Hier hab ich es schonmal erklärt wie der einfachste Weg ist die PP zu erledigen :)

    finde aber auch dass sie bisschen abgeändert gehört auch wenns nen einfachen Weg gibt dafür!

    Zum einen sind die Flotten schwächer wie noch vor ein paar Jahren.. oder wurden die Türme stärker? Egal kommt ja aufs selbe raus

    Preise für die Flotten haben sich mit der Zeit mehr wie verdoppelt..
    Damals auf GL7 wurden Flottenpreise bis 800k Kronen für die Große hochgetrieben
    Heutezutage sind die Preise gegen 2Mio und höher..
    Das kannst Solo vergessen da man als kleiner nicht diese Mengen an Kronen hat und wenn man die Flotte schickt ist sie meistens tot bis man hin teleportiert ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2024