Überfall Gruppen 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    Ahoi Piraten,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und Euer Feedback zum "Die Überfall Gruppen 2016"Event" loswerden.

    Zu Euren Postings
    Gerne nehmen wir Kritik an, gerne lesen wir uns Eure Meinungen durch.

    Aber: Das WIE ist hier ausschlaggebend.
    Bevor Ihr ein Posting abschickt, lest es Euch noch einmal durch.
    Was habe ich da geschrieben.
    Ist das Geschriebene verständlich.
    Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so ins Gesicht sagen, was ich dort geschrieben habe.
    Entspricht es der Forennettiquette?

    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet. Spam wird ebenso mit Spampunkten beehrt. Werden zu viele davon gesammelt, bleibt das Forum halt mal eine Weile zu. Dasselbe gilt für die Ausdrucksweise einiger Spieler hier.

    Euer Seafight-Team
     
  2. -Unerwünscht-[D$T]

    -Unerwünscht-[D$T] Laufenlerner

  3. †Sandsturm†

    †Sandsturm† Junior Experte

    wird bestimmt wieder ein extreme lohnenwertes event ^^ so wie die letzten :D
     
    -pardey- gefällt dies.
  4. Дℓєтѕcннσяη

    Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

    eine klitzekleine, sehr geringe, überaus lächerliche, fast schon nicht vorhandene chance auf das design mit dem meisten schaden.
     
    -pardey- und .MrDrako. gefällt dies.
  5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    >eine sehr geringe Chance das "Soul Catcher" Design mit dem meisten Schaden zu erhalten.
    ich spiel schon garnichtmehr...

    nichtmal ne minichance aufs design mitn letzten schuss...und wieder rotes kreuz gedrückt...:D:D:D
     
    Luise, -pardey- und xxxςlץ๔єxxx gefällt dies.
  6. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    • anteilig Erfahrungspunkte & Perlen
    • jetzt so-und nachher heisst es wieder 5% mindestschaden,oder wennst halt glück hast und net mehr als 25 schiffe draufhaun
    • is doch lächerlich,immer wieder steht hier was,und dann wirds wieder abgeändert-je nachdem was net passt !!!
    • FAQ anpassung statt fehlerbehebung-so wirds gemacht
    • frag mich nur warum se net erst das event einspielen und DANACH die FAQs rausbringen-entsprechend dem was dann auch IST
    • mfg
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wir haben mittlerweile leidvoll verstanden, dass spawn-event ein synonym ist für
    - unrentabilität - kaum plus zu machen
    - ungereimtheiten - belohnung überhaupt fraglich
    - einfallslosigkeit - schon die bezeichnung kleines spawn-event sagt alles
    - hoffnungslosigkeit - designchancen immer gegen null

    und trotzdem schmeißt ihr uns jetzt das vierte spawn-event in folge vor?
    Überfall Gruppen: 20.10. - 25.10.
    Toter Oktober: 13.10. - 18.10.
    Kolumbus-Tag: 6.10. - 11.10.
    Zorn des Ozeans: 22.9. - 27.9.

    und diesmal sogar die kleinen schiffe mit e-muni-pflicht?
    mich würden echt mal die einlog-zahlen für mitte september bis ende oktober interessieren :D
     
    Luise, -pardey-, -weisses-ross- und 4 anderen gefällt dies.
  8. andraste

    andraste Stammspieler

    Ich finde es gut !
    Ein Event, dass nicht gespielt werden 'muss' und trotzdem Spaß machen kann. Wer ein ausgebautes Schiff hat, schiebt schnell Langeweile und für die ist das eine gute Beschäftigung. Plus kann man bei diesen Events durchaus machen, das war auch beim letzten der Fall. Ist auch immer abhängig vom jeweiligen Spielziel.
    Wenn dann noch ein neues Design nebenher gewonnen werden kann, ist das ebenfalls nett. Damit meine ich nett. Die Steine aus dem Design gibt es anders günstiger mit weniger Zeitaufwand.
    Krankengiftmuni kann kostenlos auf der Krakenmap erspielt werden. Mühsam, aber eine gute Muni für lau.... sollte kein Problem sein. Ein paar Kraken und schon ist genügend Muni vorhanden um ein paar Eventschiffe zu schiessen. Wer nur ein paar Salven abfeuern möchte und dann auf den Top Gewinne hofft, muss sich irgendwie auch mal an die eigene Nase fassen. Kann doch nicht sein, dass einige andere permanent Schiffe vorschiessen und haufenweise Muni raus hauen. Wer hier richtig mitgeht, verballert eine Menge Muni. Und nein, dass sind nicht alles Botter, es gibt auch noch einige die Kaufen sich die Muni....
    Die 5 % Hürde ist übrigens nicht neu, die gibt es schon länger ... Wer noch kein voll ausgebautes Schiff hat, kann ab einem gewissen Punkt ebenfalls gut mithalten, wichtig ist nur die 'richtigen' Teile des Schiffs ausgebaut zu haben.
    Wo ist nun das Problem schon wieder ? Beim letzten Event funktionierte endlich das Ranking und die Belohnungen wurde korrekt verteilt.
    Hier läuft vieles nicht ganz richtig, aber ein kleines Spawnevent, dass für Abwechslung sorgt, finde ich gut.

    Also, ihr habt noch Zeit. Ab auf die Krakenmap und auf das Event vorbereiten. Auch Vorbereitung auf ein Event ist hier seit Beginn des Spiels nicht neu.... Oder sind hier nur noch Anfänger (und Schnorrer) unterwegs ? ;)

    Wenn hier kein Event angekündigt wird, beschweren sich ebenso viele über fehlende Events...
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    also ich plädiere für / habe schon oft hier gelesen:
    besser nicht so viele events, aber dafür gute. oder eventfrei und während dessen spielfehler ausmerzen!
     
    Kaktusblüte, Dreadmaster und Amrifas gefällt dies.
  10. Lιttℓєcяαѕн

    Lιttℓєcяαѕн Nachwuchs-Autor

    Ich bedanke mich für die diesmal ausführliche FAQ, hoffe das bleibt auch weiterhin so. Ihr habts nicht immer einfach, aber versucht einfach immer wieder bei Bigpoint direkt nach zu bohren, wie welche Infos zu den jeweiligen Events sind, dann müssen wir uns die FAQ auch nicht selbst zusammen schreiben :)

    Viele Grüße
     
  11. Doorwatcher

    Doorwatcher Foren-Grünschnabel

    Is mal wieder toll ... nur für vollausgebaute Schiffe und Banker, die Kleinen können sich mal wieder das Maul am Fallreep wund kauen :eek::(:mad::mad:
     
  12. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    recht haste Door ... fein auf´n Punkt gebracht ... gibt nix hinzuzufügen ;)
     
    -pardey-, Marquest1105 und Lost*Hope gefällt dies.
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    so das beste was man machen kann auch ohne mich
     
    -pardey- und Lost*Hope gefällt dies.
  14. xxxςlץ๔єxxx

    xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

    @ andraste ..... hast du se noch alle? jedes event war von ar.... !!! das was du schreibst, bezieht sich bestimmt nur auf dein kutter... was mit den kleinen? die erst angefangen haben? dürfen die nur zuschauen? was sollen die auf krakenmap? blubb gehen? tausend fragen, die du mit dein kawelder deutsch nicht beantworten kannst!!!!

    in diesem sinne
    ... haut rein!!! ... :D:D:D:D:D:D
     
    -pardey-, Marquest1105 und Lost*Hope gefällt dies.
  15. Leonidas_von_Sparta

    Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

    immer dieser Mist mit dem "sehr geringe Chance" auf das Design
    früher ging es doch auch mit meisten Schaden und Abschuss das man es sicher hatte
    wenn es jetzt noch keinen Gewinn gibt, wenn man die Dinger mit E ballert, dann wirds spaßig
     
  16. Gibts im Schwarzmarkt buffs? sprich meisterwerkzeuge..
     
  17. MamasLiebling

    MamasLiebling Forenanwärter

    so lange man das event nit spielen muss, ist es in Ordnung.
     
  18. IchBinEgo

    IchBinEgo Foren-Grünschnabel

    Mal wieder ein Event was zum Kotzen ist wie die Letzten Events Schiffe mit ÜBELER REICHWEITE kleine Schiffe haben mal wieder keine Chance bei so einem ROTZ EVENT :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  19. Pegasus1969

    Pegasus1969 Nachwuchs-Autor

    Event sehr verbuggt... Man wird beschossen obwohl nichts in Reichweite ist und bei einen Schaden von 40.000 mit E-Munni ~1400 perlen + 1 Kristall + nicht Erwähnentswerte EP´s gehe ich wieder auf BM...

    Achja Schwarzmarkt geht auch net FF@20
     
    -pardey-, *DeLetEd*, Marquest1105 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sprotten^^Kogge

    Sprotten^^Kogge Laufenlerner

    Was ein "tolles Event"
    Die kleinen Member werden nur so über die Karten geballert, haben keine Chance zu spielen geschweige denn am Event teil zu nehmen.
    Ergo..entweder man fährt als kleiner Member im Sicheren Hafen im Kreis die nächsten 5 Tage oder man haut BP nen Haufen Geld in den Rachen.... ich bin Lev: 13 und hab keine Chance ein Eventschiff alleine zu Blubben.
    Dann mal Tschüß für die nächsten 5 Tage...ohne mich das ganze.!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.