Überfall Gruppen 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

Was soll den das bitte sein? Ein Event? Wohl doch eher eine Lachnummer.
    Liebes BP-Team. Schaut doch einfach bei den Mitbewerbern ab, wenn Ihr nichts gebacken bekommt...

Ihr seid so ziemlich das einzige Entwicklerteam welches ich kenne, das sich stetig zurück entwickelt, was Spielspass angeht.

-pardey-, Lost*Hope und firescore gefällt dies.
  2. ΔLΣX

ΔLΣX Laufenlerner

Ich habe da mal eine Frage. Ich spiele jetzt seit knapp zwei monaten und habe bemerkt dass einfach viel zu viele Events nicht balaced sind ... ich als nuss habe in diesem event auf karte keine chance weil ich außerhalb meiner sichtweite und reichweite von event schiffen beschossen werde die mir 20k schaden machen ... wieso muss das sein... jetzt kann ich leider mal wieder 5 tage auf bm hocken um irgendetwas produktives zu tuhen

-pardey- gefällt dies.
  3. searay

searay Nachwuchs-Autor

Hopp Hopp Mod Teufelchen auf Karte mit dir. Und dann zum Event ne ehrliche Meinung von Dir hier gepostet.
    Ach nee ich vergass, ihr dürft ja hier keine Wahrheiten schreiben !!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Prinzipiell ist es mir relativ egal wie ein Event ist, dafür gibt es einfach genug, sodass ich kein Problem hab mal eins auszulassen.
    Wenn ein Event aber normales spielen unmöglich macht, finde ich das ziemlich traurig.

-pardey- gefällt dies.
  5. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

Der grösste sch... am dicken geht gar nichts weil alles hängt klasse gemacht BP bekommt ihr überhaupt mal was hin

Shy.Dolphin, -pardey- und Lost*Hope gefällt dies.
  6. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Ich komme ja teilweise nicht mal mehr zum reppen. Das wird wohl eine Entscheidung zwischen bm und pause einlegen. Das Event geht ja gar nicht. Liebes BP Team, wenn Spieler wie ich mal eine Zeit lang weg bleiben sollen, schreibt das doch einfach und macht nicht so ein " Event ". Dieses " Event " bekommt eine 6- !!!

7. Sailors-of-the-past

Sailors-of-the-past Laufenlerner

Event sehr schwer Spielbar...

Überfall Member : Viel zu große Reichweite, man sieht sie nicht, wird aber mit einem Enormen Schaden ( ca 30 k ) beschossen.
    zumal die Spawnrate von 30 min nicht stimmt ( alle 5 min )

Überfall Anführer : Viel zu geringe Belohnung. Bei ca 30k verschossene Krakengift Munition ca 10k Perlen.

Marquest1105, Shy.Dolphin und -pardey- gefällt dies.
  8. -DEMI-

-DEMI- Nachwuchs-Autor

öhm was für ein event soll das sein? bitte ausloggen? der spielspaß sollte doch in vordergrund sein und event etwas für den kunden??? naja bei bp läuft offensichtlich alles andersrum. nur mal als anregung es gibt auch noch kleine spieler die werden wohl garnicht mehr bedacht bei euren events??? alles nur noch auf payment und für die autonutzer. wenn ihr kein bock mehr habt auf weiterentwicklung oder es aus fachmännischen wissen nicht weiter könnt als so, ist es doch nahe und einfach schaltet das game ab oder überdenkt mal euren ganzen mist der letzten monate. ihr solltet im sinne der kunden handeln naja an euer geldbeutel denkt ihr ja nicht mehr sonst würden ja mal bots gesperrt werden die euch sämtliche zigtausend euro monatlich entbehren.

9. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es waren jetzt aber 4 kaum brauchbare events hintereinander ... plus die standard"events" für battlepoints.
    4 spawnevents mit ... und / oder ...:
    - mit zu hoher NPC-reichweite / hohem NPC-schaden
    - unkontrollierten belohnungsausfällen
    - zu schwachem schadensbonus auf präferierte eventmuni
    - keine eventmuni im SM
    - keine NPC mit hohl schießbar
    - verschwindend geringe designchancen

das letzte richtige event war typhons rache anfang september.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
  10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Seh ich etwas anders, das letzte Event war großartig. Zumindest für mich, hab mit Hohlmuni über 1500 Kristalle und Mojos erspielt. Dazu noch gut 200000 Perlen und etliche Harpunen. Das alles ohne auf das "große" Event-NPC zu schießen. Einziges Manko, war leider nichts für kleine Schiffe, da die NPC's einfach zu stark waren.
    Ich bin was Events angeht auch nicht (mehr) übermäßig anspruchsvoll, ich bin zufrieden, wenn ich mir irgendwas mit Hohlmuni erspielen kann.

11. Koeln_Porz

Koeln_Porz Nachwuchs-Autor

Etwas positives kann ich diesem " Event " nun doch abgewinnen. Die ganzen Automaten werden ebenfalls dauer geblubbt ^^

12. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Es wäre doch mal ein Wunder wenn SF/BP sich die Kritiken die hier im Forum gepostet werden auch lesen denn nach den letzten schrott Events und jetzt das schlimmste schrott Event sollte SF/BP mal handeln aber das wird eh nicht passieren BRECHT DAS EVENT AB :mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
    Marquest1105 und Koeln_Porz gefällt dies.
  13. -Sensiseed-

-Sensiseed- Foren-Grünschnabel

Ja da sag ich doch glatt HGW BP ihr seit echt klasse! Mal wieder ein event was keiner braucht. Dann noch als krönchen
    oben drauf, das event läuft wie ein sack muscheln! karten hänger, das schiff fährt wie es will. Mini belohnung, kein vergleich mit dem was man an muni verballert. Ebenso das keine muni im schwarzmarkt gibt, ein weiteres manko!
    Naja das hätte man sich auch sparen können.
    Das even

Marquest1105 und Lost*Hope gefällt dies.
  14. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

:p:p:pLÖL ::::::: JO:p:p:p

Lost*Hope und -pardey- gefällt dies.
  15. -pardey-

-pardey- Laufenlerner

Ihr müsst doch mal aus Fehlern lernen oder habt ihr echt nur Spezialisten im Team die dafür da sind Events zu erstellen die am meisten Kohle einbringt! Es ist einfach unbegreiflich sry. Member schafft man durch gutes Gameplay aber das ist bei euch nichtmal auf der Liste zum Fixen ihr .....! :)

16. [H²SO³]²

[H²SO³]² Aktiver Autor

frage nur für große schiffe xD jeder konnte das event scießen zumindest die flaschensammler und das mit hohl muni xD
    selbst mit 5 k schaden hatte mein kleiner etliche flaschen ballern können :D

17. -pardey-

-pardey- Laufenlerner

aber nicht grad wenig :D

18. -pardey-

-pardey- Laufenlerner

die bots sind kleine fische die wollen nur das geld der paygamer und das sind leider die meisten die SF das geld in den a stecken..zum kotzen!

Lost*Hope gefällt dies.
  19. -pardey-

-pardey- Laufenlerner

lächerlich reichweite verringert aber tempo erhöht :DDDDDD

20. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Hört mal auf den Scheiss zu nerven JUNGS!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.