Überfall Gruppen 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Teufelchen gestartet, 18 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

2. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

na, da scheint doch was zu passieren jetzt ^^.... oder es geht garnichts mehr^^
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

3. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

4. Tomm3at90

Tomm3at90 Foren-Grünschnabel

Das Event ist richtig unfair. Die Event-NPC ballern einen von Weitem an und machen Megaschaden. Nicht einmal auf den unteren Karten ist man sicher.....

Lost*Hope gefällt dies.
  5. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

löl ... das sind keine NPC´s .... das sind fahrende Inseln mit teleskopreichweite *gg

Lost*Hope gefällt dies.
  6. golden1966

golden1966 Forenbewohner

ich hab noch nichtmal angefangen es zu spielen, aber es ist schon gestorben, dank der nicht vorhandenen Muni im Schwarzmarkt.Und was ich hier so lese ist auch nicht gerade motivierend^^

Lost*Hope und firescore gefällt dies.
  7. Luise

Luise Foren-Grünschnabel

die zahlen der nutzer laufen gegen NULL!!!!

Lost*Hope gefällt dies.
  8. COLIN08[DvB]

COLIN08[DvB] Junior Experte

bitte kraken muni im Schwarzmarkt hauen kutter ist voll mit perlen würde gerne kaufen danke^^

Lost*Hope gefällt dies.
  9. Blanche_Pascal

Blanche_Pascal Foren-Grünschnabel

Macht so keinen Spaß. Event scheint auch die Performance runterzuziehen.
    Spiel reagiert erst mit 3-8Sekunden Verzögerung auf Eingaben...
    mit Level 3 bringst das nicht wirklich :( Wir sehen uns nach dem 25.10. wieder.

10. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Scheinen wohl alles Einzelspieler hier zu sein.. Meine Meinung? Jeder der hier meckert weiß einfach nicht wie man richtig spielt aus MEINER Sicht. Ihr kennt wohl die Anfangsevents nicht die in SF als erstes Online ging.. Da musste man zusammen spielen. Und jetzt? heult ihr heulsusen rum sobald man kein Plus macht oder auf Karte mal einmal blubb geht.. Und jeder der sich hier Millionen von Perlen erbottet hat und rum flennt es gäbe keine Muni: bist selbst Schuld dran das nur noch im Payment angeboten wird. Andraste hat vollkommen Recht. Jeder kann sich auf jedes Event vorbereiten und ein Event besteht nicht nur aus reinem Gewinn sondern aus Spielspaß was ihr ja anscheinend immer völlig vergesst bei eurer Ego Tour und Rumjammerei.. Es gibt etwas was sich Gilde nennt womit man zusammen spielen kann. Wenn es euch nicht passt dann SPIELT ES NICHT oder schließt euch zusammen auf Karte um eine Chance zu haben. Aber hier hilft ja niemand niemanden den jeder denkt an sich und dabei is anscheinend an jeden gedacht.. Und nun los..

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das problem ist die kombination aus negativen aspekten, die ein akzeptables eventspielen unmöglich macht:
    gäbe es die eventmuni im SM, kostete das immer noch perlen, die einem zu niedrigen ertrag entgegenstehn (an den obergescheiten schlaumeier: daran ändert eine gilde auch nix).
    wäre es statt dessen hohlmuni, hätte man keine chance gegen so ein NPC, weil die zu viel schaden machen.
    hätte man mit niedrigeren HP und / oder hohlmuni mit bonusschaden eine chance gegen ein NPC, wäre es die reichweite der anderen NPC, die einen gleich unter mehrfachen beschuss bringen würde.

PS:
    hast du zu viel heidi geschaut? rumheulen, heulsusen, rumflennen, rumjammerei ...

golden1966 und Patrizier* gefällt dies.
  12. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Doch tut es. Du weißt nur nicht wie so einfach ist das. Und noch einmal : Ich muss bei einem Event kein Gewinn machen, ich kann auch mal 2 Millionen Perlen verschwenden solange ich mein Ziel erreiche..

Du hättest als kleines Schiff keine Chance.. Und warum? Weil du vesuchst alles alleine zu machen.. So einfach ist das..

13. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn ich eine gleichung mit dem faktor 5 multipliziere, kommt das gleiche ergebnis raus: egal ob unrentabel für einen, oder für 5 spieler. das ist mathematik!

hast du weiter oben nicht besitzer mit solchen unmengen an perlen als botter bezeichnet?
    aber egal ... ein event mit verlust wird natürlich ignoriert. was für ein ziel soll einen verlust rechtfertigen? spielspass durch minus? manche bleiben ausgeloggt, andere fahren BM, schießen gold (das aber nicht bei diesem "event"), ebenso glitzis sammeln.

Patrizier* gefällt dies.
  14. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Da hast du Recht Minus ist Minus.

Wenn du schon Zitierst dann bitte richtig.. Da steht was gemeint ist. Ich habe auch Millionen von Perlen ohne botten zu müssen.. Wenn ich höre das hier Kutter mit weit über 40 mio Perlen umher gurken die Jahrelang auch mit Bots erschummelt wurden, sind 2 Millionen eine recht kleine Summe. Du solltest Abstand halten mich als einer der Botter hin zu stellen, dafür spiele ich dieses Spiel zu lange und hab es nicht nötig zu botten.

Fällt dir dazu echt nix ein? Dann hast du einiges verpasst was das zusammen spielen angeht.. Wenn ein Member z.B. besser Steine braucht, aber das nur durch ein Minusgeschäfft meines Kutters in betracht zieht, dann erspiele ich zusammen mit dem Member kostengünstig für ihn, in einem mir angemessen rahmen, diese Steine.

Ziele gibt es immer und das nicht nur für mein Kutter. Wer sich je mit Aufbau eines Schiffes beschäftigt hat, weiß das ein Kutter nicht so sehr viel Zeit braucht um in der Mittelklasse mit zu spielen.

15. Lost*Hope

Lost*Hope Forenanwärter

Da gebe ich Dir recht ein Banker Event zum kotzen aber unsere Meinung die wir hier schreiben Interessiert eh keinen es gibt auch Menschen die nicht banken

16. Luna283

Luna283 Nachwuchs-Autor

Und wieder ein Event nur für "Dickschiffe", wobei selbst diese ihre Problemchen haben werden bei einem Schaden von über 17k die diese "Mitglieder der Angreifer" pro Salve so abgeben.
    Mittlere Schiffe und kleinere Schiffe haben keinerlei Chance und sind dann eher Frustriert, loggen sich aus und einige davon wohl nie wieder ein.
    Wenn Bigpoint Neueinsteiger (kleine Schiffe) und mittlere Schiffe (Rumpf um die 350k und Schaden mit Hohlkugel-Schwarzpulerver so um die 9,5k-12k) nicht wollen dann sollen sie es offen hier im Forum oder auf ihrer Hauptseite klar stellen.

Dieses Event ist einfach mega SC*EI*SS*E !!!!!!

(vier Tage nur zum Tagesloggin)

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
    Koeln_Porz und Lost*Hope gefällt dies.
  17. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Wenn wenigstens die Krakenmunni im Marktplatz wäre und man ÜBERLEGEN könnte, ob man mitspielen möchte: Gibt bestimmt genug Persöhnchen die Munni direkt buchen, aber ganz ehrlich: es ist das allerletzte Spieler von einem Event aufgrund fehlender Eventmunni auszuschließen, denn man schafft diese Viehcher einfach nicht vernünftig mit anderer E-Munni, geschweige es entsteht ein sinnvoller Kosten/Nutzen-Aufwand.

Also: Munni zu einem AKZEPTABLEN Preis in den Marktplatz und nicht wie beim letzten Event...

Lost*Hope gefällt dies.
  18. .oOo.

.oOo. Nachwuchs-Autor

Es ist eigentlich ein Designevent. So sollte man es auch ankündigen. Und je mehr man für ein Design tun muss, desto wertvoller wird es. Wer also das Design unbedingt haben will, der wird die Perlen nicht zählen und sich sogar über geringe Belohnungen freuen. Wer keine Designs braucht, für den sind solche Events überflüssig. Die Steine im Design, wenn man das Design überhaupt kriegt, sind für manche Nuss auch was wert, aber reines Glücksspiel, wenn die Chance das Design zu gewinnen, zu gering ist.

19. -flind2-

-flind2- Laufenlerner

Also BP das event ist ein haufen sch....! Es funktioniert gar nicht! Klebt euch dem mist mal in die haare!
    Echt zum kotzen! Neustarts für was, ändert sich doch eh nicht!

Lost*Hope gefällt dies.
  20. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

dabei habt ihr ganz vergessen, wer das design schon hat, der kann es nicht nochmal bekommen.... somit sind die schicken steinchen da drin für einen designbesitzer unerreichbar....
    ups....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.