Überladung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Burgwall* gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

<habe mir im Schwarzmarkt Tritons Gunst und die Überladung zugelegt.
    Tritons Gunst so habe ich es Verstanden stärkt die Asklepios Gabe von 100 000 auf 125 000.
    Nun sollte doch aber die Überladung die auf mich angewendete Heilmuni um 25 % verstärken .
    Müsste doch statt den geheilten 12 000 HP die Heilung 15 000 HP betragen.
    Oder seh ich das Falsch ?

2. ☆VФЏΛGΞЯ☆

☆VФЏΛGΞЯ☆ Laufenlerner

Überladung ist Tritons Segen 31500 HP statt 25000

3. *Burgwall*

*Burgwall* Aktiver Autor

Überladung
    Medizin war noch nie so treffsicher: Auf Dich angewendete Heilmunition regeneriert 25 % HP extra...
    Man beachte das Wort HEILMUNI

4. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Also so wie ich es mitbekommen habe Heilt man auch bis zum Max von 12K auch die 25 % mehr... D.h. das du schneller die 12k erreichst beim heilen aber es steht dort nichts das es die Maximalheilung um 25% erhöht. Beispiel:

Du heilst ein Schiff das 300k gesamt HP hat und ab 200K heilst du keine 12k mehr.
    Mit den 25% erreichst du mit diese 12k Heilsalve bis der Spieler 250k HP erreicht. Ab da wird es dann weniger.

Bitte korrigieren wenn ich mich irre.

du.weist.warum gefällt dies.
  5. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

danke für die Antworten.
    Genau so ist es.

Ist dann alles klar?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.