Support Überlagerung mehrerer BM-Rümpfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    folgender sachverhalt:
    ich bekomme 3x virgo-rumpf, und dazwischen 1x capri-rumpf.

    hier mal alle rümpfe des betreffenden zeitraums:
    27.12.2014 14:51:22 Du hast 7 x Virgo-Rumpf erhalten.
    28.12.2014 22:41:52 Du hast 7 x Virgo-Rumpf erhalten.
    09.01.2015 18:38:48 Du hast 7 x Virgo-Rumpf erhalten.
    09.01.2015 19:38:26 Du hast 10 x Capricornus-Rumpf erhalten.

    also rein rechnerisch 21 tage virgo-rumpf bis 17.01.2014 14:51:22, wäre da nicht noch der capri-rumpf dazwischen.
    nun die frage:

    • werden die 21 tage virgo-rumpf durch den capri-rumpf vom 9.1. bis 19.1. unterbrochen, so dass der letzte virgo-rumpf am 27.1. ausläuft?
    (was sich mit meinen HP und den angaben im booster nicht deckt)

    • oder laufen die virgo-rümpfe trotzdem nur bis zum 17.1., und der capri-rumpf 9.-19.1. - ungeachtet der virgo-rümpfe?
    (was sich mit meinen HP nicht gedeckt hat)

    der support gab mir lapidar die antwort, alle rümpfe seien bereits ganz normal ausgelaufen. dieser ausführung kann ich nach meinem verständnis nicht folgen, darum wende ich mich hierher.
     
  2. ~Perlenjunkie~

    ~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

    moin,
    jeder bm rumpf hat seine eigene laufzeit und daher auch die getrennte hp. insgesamt müßtest du dann 12500 + 25000 hp mehr haben aber mit getrennten laufzeiten, wie in deiner 2ten anführung.

    mfg
     
  3. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    die Rümpfe pro BM laufen die Tage so wie du sie bekommen hast, du hast sozusagen seit 27.12. den Virgorumpf und dann ab den 09.01. gleichzeitig dazu den Caprirumpf, sozusagen dann nochmals mehr HPs gehabt. Die Rümpfe einer anderen BM unterbrechen nicht die Laufzeit. Du kannst sozusagen von allen 4 BMs die Rümpfe gleichzeitig haben
     
  4. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    Genau so ist es.

    Die Rümpfe besitzen getrennte Laufzeiten.

    VG
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich danke euch für die erleuchtenden antworten.
    schade dass das der support seine antwort nicht erklärt hatte.
     
    нuıı gefällt dies.
  6. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Hallo,

    was beim Support war, klärst du bitte beim Support. Ich besitze keinen Einblick in deren Arbeit.

    Da dein Anliegen mit den Rümpfen geklärt ist, mache ich hier zu.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.