Überprüfung eines Tickets

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠Dark_Soldier♠ gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

hallo zusammen,

Ich habe ein Ticket beim Support erstellt. Im Inhalt geht es um einen 7 Tage Chatbann, näher möchte ich hier nicht drauf eingehen. Dieses Ticket wurde am 08.10. eröffnet und bis heute fand keine Bearbeitung statt. Ich weiß, manchmal muss man Geduld haben, aber in diesem Fall wird’s langsam unpassend. Könnte bitte jemand von euch meine Bitte zur Bearbeitung meines Tickets an einen Verantwortlichen weiterleiten?

Es geht um das Ticket mit folgender Bezeichnung: [Ticket#2018100837008723]

mit freundlichem Gruß

2. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Ist zwar jetzt nicht hilfreich für dich. Aber denkst du, wenns hier einer weiter gibt, das sich da am Week was tut?? Denke mal, da kannste genauso bis zum 15.10 warten bis dein Chatbann aufgehoben ist. Außer einer der GM`s hier hat die Befugnis in die Tickets reinzuschauen und auch zu bearbeiten.

3. ♠Dark_Soldier♠

Naja inhaltlich geht die Anfrage über den Bann hinaus und auch nach Ablauf des Banns besteht das Grundproblem weiterhin. Folglich hoffe ich, dass sich das zumindest mal jemand anschaut und mir eine objektive Antwort gibt.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich schau mal ob ich da was erreichen kann, auch wenn Wochendende ist. Versprechen kann ich leider nichts.

Gruß

5. ♠Dark_Soldier♠

Moin,

hat geklappt, danke dir.

Kann zu.

Gruß

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

LG & closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.