Überreaktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hallo, ich weiss garnicht genau wie ich es beschreiben soll,aber wenn ich ein Untermenu aufmachen möchte, z.B. das der Muni oder auch die Items, blitzt es nur kurz auf und verschwindet wieder. Wollte Teleporter nutzen, aber geht nicht. Wenn ich auf die Map klicke wo ich hin teleportiert werden möchte, bricht der Vorgang ab und ich fahre zu der Stelle auf der karte wo ich mich befinde, zu dem Punkt der unter der Map liegt wo ich hin teleportiert werden wollte. Ganz abgesehen davon das es ca 5 Versuche braucht um die teleporter überhaupt aktivieren zu können, weil es halt immer kurz aufblinkt und wieder weg ist.
    Es ist als würde man auf mehreren Ebenen gleichzeitig klicken.
    Ist da irgendwas schief gelaufen,vllt durch das Einspielen des neuen Events? Gestern war nämlich noch alles okay.
    Würd mich freuen wenn sich das mal jemand anschauen würde, der sich damit auskennt.
    Gruß, golden

2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Gib bitte deine ID dazu an.

3. golden1966

golden1966 Forenbewohner

605/39154555

sorry, hatte ich vergessen vor lauter Aufregung

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das klingt nach einem Problem mit Deiner Maus. Kann es sein, das Du diese entweder zu empfpindlich eingestellt hast oder, was mir schon selber passiert ist, die Platine durch ist, die das Signal des klickens entgegen nimmt?

Gruß

5. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Hab an den Einstellungen meiner Maus nichts verändert.wie kann ich das heraus bekommen wegen der Platine? hab ne kabellose Maus , falls das relevant sein könnte.

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Müsste das Problem nicht generell auftreten, bei z.B. Dropdownmenüs, wenn es an der Maus liegt?

7. xxxςlץ๔єxxx

xxxςlץ๔єxxx Stammspieler

Hat mit der Maus nix zu tun, ansonsten könntest du dich garnicht einloggen auf der startseite. für mich hört sich das nach shockwave problem an. versuche doch mal erst den cache zu leeren. welchen browser nutzt du denn?

grüssels

8. -Scorpion-

Ahoi,

also ich hatte das auch nicht immer. Deswegen die Vermutung. Du merkst das ganz deutlich wenn Du mal die Position deiner Finger auf den Maustasten änderst. Am besten kannst Du das testen, bei etwas wo Du viel hintereinander klicken musst. Cache leeren, kann natürlich auch hilfreich sein, wenn Du deine Maus als Fehlerquelle ausschließen kannst.

Gruß

9. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich gehe mit Opera rein, hab es aber auch mit Mozilla ausprobiert. Cache ist geleert, ich versuche es jetzt mit einer anderen Maus.

10. -Scorpion-

Ahoi,

und hat die andere Maus was gebracht?

Gruß

11. golden1966

golden1966 Forenbewohner

Ja :-( hab jetzt eine total alte mit Kabel angeschlossen, und es läuft wieder normal. Hattest wohl recht mit dem Verdacht das mit meiner was nicht stimmt. dabei war die so toll...
    Aber vielen Dank nochmal und kann von mir aus geschlossen werden hier.
    Gruß, golden

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich dann hier. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.