ünnötiger chattbann

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆вĻα¢κ_∂řαℊєɲ☆ gestartet, 14 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich möchte nun wirklich nicht meckern :-/ aber meint ihr nicht das ein chatt bann ohne vorwarnung oder kick wegen dem wort spa/st nicht bischen hart ist -.- zumall war da noch ein :D dazu und alles weil ich und ein kollege im chatt rumalbertenden
    wäre wirklich froh wen dieses missverständnis evt nicht geklärt werden könnte bzw aufgehoben danke

2. google mal das wort dan weißt du das es nicht lustig ist

3. ja wow echt das hört man an jeder ecke ich bitte dich-.-

4. auserdem wäre mindestens ein warn kick angebracht und den gab es nicht !

5. Rotzfreche

Rotzfreche Forenmogul

☆вĻα¢κ_∂řαℊєɲ☆ Es gibt nun mal Regeln an die sich jeder zu halten hat und das was du wie du sagst angeblich im Spaß sagtest bzw. geschrieben hast verstehen andere nicht als Spaß.

Eine Frage noch kennst du das Wort Respekt?

Wenn ja dann sage mir warum du ohne Respekt im Chat sowas schreibst, mein Motto ist behandel andere wie du selber behandelt werden möchtest und zwar mit Respekt.

Ich denke daß du noch viel Erfahrung machen mußt und der bann ist nun mal eine davon, jeder muß für sein Handel die Verantwortung übernehmen, was manchmal mehr oder weniger hart ist.

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Fragen zum Chatbann kannst du im Chatforum stellen, wobei da gibt es nicht wirklich was zu fragen, der Bann ist mehr als gerechtfertigt.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.