Uhrwerk Fabrik abgezogen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfirsichtee gestartet, 19 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    19.03.2022 20:17:22 2xUhrwerk-Fabrik wurde(n) entfernt. Grund: Event-Mechanik.

    wie kann das sein? ich hab vor anmeldung zur GM 2 uhrwerke gekauft, mich für gm angemeldet, hab den timer verpasst und dann erneut teilgenommen. und dann hatte ich keine uhrwerke mehr.

    eingesetzt kann ich sie ja auch nicht haben, denn beide sind zur selben sekunde entfernt worden.

    bitte um überprüfung
    38/16213736
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Vielleicht hat es mit diesem Patch zu tun?
    aus dem englischen Forum:
    Ereignis "Legende des Abgrunds" - Bugfix: Die Quest "Bezwinger des Abgrunds" erforderte einen Uhrwerkdistributor, um die Quest abzuschließen. Diese Anforderung wurde entfernt, da sie nicht hätte enthalten sein sollen.

    original
    Legend of the Abyss Event - Bugfix: Quest "Conqueror of the Abyss" required the user to have a Clockwork Distributor to complete the quest, this requirement has been removed as it should not have been included.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    der Patch/Sync. bezieht sich auf eine Quest wo ein Item gefordert wurde zur Erfüllung das im Spiel so nicht enthalten war. Hieß ähnlich wie die "Uhrwerk Fabrik", aber die "Uhrwerk Fabrik" ist auch weiter erhältlich.
    Der von pfirsichtee angesprochene Sachverhalt ist man kauft dieses Item, kommt nicht auf die Gruppenkarte und aktualisiert die Seekarte und die Items sind weg. Werden wir weitergeben, ist bereits bekannt ohne Antwort allerdings derzeit. Ist übrigens auch unabhängig von der Anzahl der gekauften "Uhrwerk Fabriken" werden, warum auch immer, alle entfernt.

    Grüße
     
  4. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    ich glaube, es wären Viele an der Rückmeldung interessiert ;)
     
  5. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Ich kauf die Dinger nicht mehr, denn er wird sich eh nichts tun, wie üblich. Kaufe die nur noch für die tägliche letzte Quest. Sind dann auch nicht mehr da, wenn ich die Seekarte neu starte.
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    ich kann verstehen, dass Du/Ihr an einer Rückmeldung interessiert seit und wir würden Euch diese auch gerne aus eigenem Interesse geben, aber wir haben keine Informationen bisher, leider.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.