Vorschlag Ultimatieve lösungsvorschlag für alles!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 30 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Zuerst einmal 1% vom Gewinn möchte ich haben als Ideengeber, soweit klar!?

Egal was falsch gelaufen ist es wurden Unmengen an Erfahrungen gesammelt, Programm wurden Geschrieben und im Grunde ist schon alles da was man Braucht, gut das mit dem flash player müsste geändert werden, gehe aber davon aus das dies Problem schon in Arbeit ist, oder gar gelöst ist...

Weiter im Text, Wir die Member...

Selbst nach fast 6Jähriger "Verzweifelter" Suche im Netz, es gibt nichts vergleichbares das SF ersetzen könnte, Hart aber Wahr, wenn es das geben würde wäre der Rest hier Weg...

Ein-zigste Lösung FÜR ALLE: Seafight 2.0 muss Her.

Alles etwas Aufgepeppt, mit einer Bescheideneren Entstellung Ran gegangen 1 Millon Member+ sind drin und wenn man sich mit 100€ Bänking zufrieden gibt Wäre ich bei 1% Beteiligung Mehrfacher Millionär...

Mit Etwas Fantasie und ner Besseren Grafik könnte man etwas Tolles daraus machen, und ich Persönlich hätte nichts Dagegen wieder mit 100Kannonenplätze und ein Krit von 80K Rumzudaddeln, und wenn alle 3-4Monate ein Event kommt reicht das auch. Ihr habt mit den Preisen einfach Übertrieben, nicht jeder steckt "Ein Kleinwagen" in ein Online Spiel...

Zum Schluss, Ich würde gerne das Spiel weiter Zocken wollen, aber hier ist das Ende der Fahnenstange Erreicht...

Ps, das mit den Bottern könnt ihr auf diesem Weg auch leichter lösen, da am Anfang mehr Handspieler da sind und es kein Bot gibt. Und Wenn, dann gleich den Acc Löschen, von anfang an...

Monkey.D.Ruffy112 und iSMSLS(SaB) gefällt dies.
  2. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Das Spiel müßte unbedingt "entrümpelt" werden. Sieht aus wie bei einem "Messi" zuhause.
    zb. 30 oder 40 verschiedene Munitionsarten braucht kein Mensch.
    Die "alten" Sachen sollten angepasst werden.
    zb eine BM hatte früher mal einen gewissen Wert, 10 K Perlen für ne Virgo damit konnte man mal was anfangen, oder ein Canzerrumpf, die 75 k entsprachen mal 2 Salven eines Gegners, heute brauchste alle 4 Rümpfe um 1 Salve mehr zu haben.
    Die Kisten.
    Da sind heute noch 60er lvl 0 drinn, die brauch kein Mensch mehr.
    Das sind nur mal ein paar Beispiele.
    Man hat immer nur oben drauf gepackt und völlig vergessen die anderen Sachen anzupassen oder ganz aus dem Spiel zu nehmen.

Da gehört zb auch die Goldmuni dazu, die NPCs machen mehr Schaden die Goldmuni stagniert, dazu kommen jetzt die Karten 21 + mit Warrior oder Renown (in einer angemessenen Zeit nur mit E-Muni machbar), als man sie gut mit Hohl schiessen konnte wurde auch da der Schaden der NPCs fast verdoppelt die Goldmuni blieb. Da hätte man entweder mit dem Aufwerten der Kanonen (auch Goldmunischaden) oder mit einer neuen Goldmuni was machen sollen bzw können.

3. Monkey.D.Ruffy112

Monkey.D.Ruffy112 Laufenlerner

Ich stimmt Obelix da voll zu Gold und Goldausstattung ist für die meisten Sachen total überflüssig geworden denn z.B. der schaden der Goldmuni ist mit ca. 10k ein wenig nutzlos wenn man auf der Karte 21 und höher denn wenn ich von gut ausgebauten Schiff ausgehe ist die Nachladezeit der Admiralskanonen bei 2,7 Sekunden und mit 10k Schaden von der Goldmuni benötigte ich für ein npc mit 600k Hitpoints 60 Salven das sind dann immerhin 162 Sekunden also fast 3 Minuten für ein npc und davon mal abgesehen muss man auch mal überlegen was 60 Salven von diesen NPC an Schaden am eigenen Schiff ist.

iSMSLS(SaB) gefällt dies.
  4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

gleicher fall auch bei events, bei denen BP manchmal gnädigerweise die kleinsten NPCs mit hohl schießbar macht. das bringt aber nix, wenn die schiffe 1 mio HP haben, und salven rausschießen, die die kleineren spieler (für die hohl-NPCs wichtig sind) eh nicht überstehen. wenn dann noch die belohnungen auf last shot ausgeschüttet werden, ist klar, dass die immer von den großen schiffen geklaut wird.
    macht die kleinen event-NPCs mit hohl schießbar, max. 150k HP, und die belohnungen entsprechend kleiner und schadensabhängig. parallel dazu die nächstgrößeren NPCs rentabler, damit die großen lieber diese schießen, und nicht den kleinen mit einer fetten salve die abschüsse klauen.

Monkey.D.Ruffy112 und iSMSLS(SaB) gefällt dies.
  5. Monkey.D.Ruffy112

Monkey.D.Ruffy112 Laufenlerner

Meiner Meinung nach sollte es ja in einem Spiel mit verschiedenen Spielwährungen darum gehen das alle ihre Wichtigkeit haben.
    Und wie es jetzt aussieht werden die Kronen total schwer zu kriegen gar zu unmöglich aber sind für den feinschliff nach den voll ausgebauten Kastellen, Talenten und natürlich für die Commonwealth Offiziere also (extrem Wertvoll).
    Die Perlen sind das universal Mittel mit den kann man Kristalle für die Talente kaufen, die Kastelle ausbauen, Elite-Munition und Crew besorgen, Elite Crewpersonal plus Ausrüstung und viele weitere Elite-Stuff und Zubehör also auch (extrem Wertvoll).
    Kommen wir zum Gold sieht es so aus das ich mir vom Gold Goldmunition und Zubehör bzw Crewpersonal und Ausrüstung holen kann die im weitesten Sinn okay ist für das Verhältnis Gold zu Perlen aber bei der Goldmunition die man auf Masse kaufen kann wurde halt am Schaden gespart und es ist ja nun mal so ohne Geld aus zugeben kann ich leider nicht dauerhaft mit E-Muni rum ballern sondern brauche die Gold muni daher wäre es sinnvoll diese wenigstens ein wenig anzupassen meiner Meinung nach.

6. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

Der einfachste Weg wäre das man beim Upgraden der E-Kanonen den Goldmunischaden mit upgradet.
    Lvl 0 + 2 Goldmunibonus
    Lvl 1 + 4 usw.

Monkey.D.Ruffy112 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.