Umbau der Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Es mag ja sein das ich es einfach nicht finde......, gibt es da keine FAQ zu!?
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

  3. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    Bedankt
     
  4. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Bei mir wird das Kanonen Aufwertungsmaterial nicht angezeigt, muss das im Payment gekauft werden oder woran kann das liegen?
    Danke
     
  5. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    @ Brösel auch dir wird der Link helfen, den DeLetEd hier reingestellt hat. Hast du denn schon Kanonen "zerlegt" um an die Materialien zu kommen , oder eventuell die erspielten Materialien aus der Season schon verbraucht?. Es steht die auch frei die Paymentpakete für die Materialien zu buchen, um schneller Kanonen leveln zu können.

    Gruß
     
  6. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    Materialien habe ich einiges, nur kein Piratenstahl und kein Griechisches Feuer, wird wohl daran liegen das es mir nicht angezeigt wird.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.