Umbra - Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lausbua gestartet, 27 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lausbua

Lausbua Stammspieler

wie komme ich an diese Münzen und auf welche Gruppen - oder Einzelkarten soll man da drauf. Kann da jemand mal etwas schreiben , habe in den FAQs nichts gefunden, Dankeschön^^

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich schreib mal was.
    Umbra Münzen bekommt man auf der Karte "Abgrund der Schatten"
    Da kommt man hin, wenn man Schattenratgeber im Gegenstandsmenü aktiviert.

War gerade zum ersten mal da und es ist schrecklich. Mit dieser Vergrößerung und eingeschränktem Blickfeld kann ich eigentlich nicht spielen. anderen wird es weniger ausmachen. Aber mal ein paar Tips, bzw. meine Erfahrung.

Es geht darum die Umbramünzen zu erbeuten. Darum sammel ich nur alles was am Weg liegt, sichtbar wird und erledige die Angreifer die kommen. Man sieht dabei immer nur wenig. Dem kopflosen Reiter, durch roten Punkt auf der Minikarte angezeigt, gehe ich dabei aus dem Weg. Will nicht kämpfen sondern Münzen. Die meisten Gegner werden von ersten kostenlosen Agoje Mino Begleiter erledigt. Man muss sich kaum anstrengen. Im Vorraum gibt es einen Questgeber Jack Hawk. Da solltet ihr die einfachen Quest annehmen. Wer sich traut auch die schweren. Magnus Halbert erklärt euch wies funktioniert, ein Schwätzer. Dann gibt es den Gefährten, da kann man sein Bonusschiff upgraden, Gefährten rufen und einstellen, für mehr Beute und stärkere Gegner. Muss man machen wenn man mehr als nur die Münzen will.
    Fürn Anfang verzichte ich aber drauf und schau, dass ich ein paar Münzen mehr sammle.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Wie schon geschrieben:
    wir haben keine Informationen zu der "Abgrund der Schatten" Map und den erhalt von Umbra Münzen bekommen, aber schon Feedback weitergeleitet. Daher heißt es ausprobieren, und schauen ob da noch etwas angepasst wird.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.