Umfrage - Belohnung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von wert709 gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    was mich mal intressiert ist ,warum kann man nicht mit all seinen accounts teilnehmen,und nur mit einem..schon schade..
    iss klar,würde die umfrage verfälschen,aber trotzdem mist.
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wie es in der OA steht kann es mit der Belohnung etwas dauern:

    MfG
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    Nochmal, die ID gehört wie im Bild dargestellt angegeben, ansonsten gibt es keine Gutschrift nach der Schließung der Umfrage!

    An alle, die die ID nach wie vor falsch angegeben haben:

    1. Schritt

    In Account einloggen.

    2. Schritt

    Im eingeloggten Zustand (!!) ein neues Tab öffnen und diese Adresse eingeben:

    http://bigpoint.fluidsurveys.com/s/0414SeafightUsers/

    Es wird euch dies angezeigt werden.

    [​IMG]

    Hierbei auf "Continue" klicken.

    3. Schritt

    [​IMG]

    Klickt auf "Next" und bestätigt dabei die Datenschutzerklärung, sofern ihr an der Umfrage teilnehmen wollt.

    4. Schritt

    Scrollt auf jeder folgenden Seite nach unten und bestätigt mit "Next". Die zuvor eingegeben Daten sind weiterhin vorhanden!

    [​IMG]

    5. Schritt

    [​IMG]

    Ändert die ID genau so, wie auf dem Bild zusehen: (natürlich mit eurer eigenen User-ID und nicht mit der aus dem Bild! Die User-ID findet ihr auf eurer Homeseite)

    Server-ID/User-ID

    WICHTIG: Mit / eingeben. Ansonsten kann es sein, dass nach Abschluss der Umfrage keine Gutschrift gebucht wird! Passt auf, dass ihr keine Leerzeichen versehentlich einfügt!

    6. Schritt

    Bestätigt den Abschluss der Umfrage mit "Submit".

    Aus diesem Grund wundert euch nicht, wenn eine sofortige Gutschrift nicht erfolgt ist. ;). Dies dauert ein paar Tage.

    Gruß
    Matahari
     
    De_Timmey gefällt dies.
  4. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    ich hab mehrere accounts..kannn ich also bei der id da dann alle 20 id,s reinsetzen..oder..:D
     
  5. F¡res†ar†er

    F¡res†ar†er Junior Experte

    wer sagt denn, dass das nicht geht? Hast du gelesen, man könne nur mit einem Account teilnehmen?
     
  6. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte




    Hallo,
    bei mir ging es nicht, wenn ich die UserID mit dem / eingegeben habe. Habe es mehrfach versucht. Ohne die Zahl davor und / ging es. Was kann man denn nun machen, wenn man es ohne / abgeschickt hat?
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu *Jackycat*,

    vorher ging es auch nicht. Ich habe es soeben getestet und es funktioniert einwandfrei so, wie ich es beschrieben habe.

    Wenn es nicht funktioniert, bitte einmal Cache/Cookies löschen und einen anderen Browser probieren.

    Wenn Du die ID nicht so (Server-ID/User-ID) angibst, wird das System möglicherweise keine Buchung durchführen können.

    Also gebt es bitte mit dem / an.

    Gruß
    Matahari
     
  8. ~Torpedo~

    ~Torpedo~ Laufenlerner

    Ist lesen so schwierig? In dem Post, den du selber zitiert hast stehe genau drin, was du tun sollst!
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu ~Torpedo~,

    na na, es kann ja wirklich sein, dass es nicht funktioniert aufgrund von Cache/Cookies oder anderen technischen Schwierigkeiten.

    Wir sind hier alle in einer netten Community, deswegen bitte auch so verhalten und stets die Boardregeln beachten.

    Danke.

    Gruß
    Matahari
     
  10. No88

    No88 Forenanwärter

    habe an der umfrage teilgenommen und noch keie Muniton oder Schlüssel bekommen!

    [​IMG]
    User-ID:148/17029953
     
  11. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    die belohnungen werden am ende der umfrage gutgeschrieben dies kann einige zeit dauern also bitte etwas gedult ^^
     
  12. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Glaube ich nicht das es die Umfrage verfälschen würde ist ja kein Award ;)

    Soviel ich weis, wertet die Umfrage eine andere Firma aus und Bigpoint belohnt den Kunden für die Teilnahme.

    Bestandteil dieser Umfrage ist offensichtlich vielmehr, dass man einfach eine Umfrage gestartet hat um danach ein Update zu begründen, dass die meisten User dafür waren
    ;)
     
  13. derSpieler1980

    derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

    wird nicht angezeigt
     
  14. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also cc-cleaner durchrattern lassen,kann man die umfrage mit mehreren accounts machen.
     
  15. No88

    No88 Forenanwärter

    Und NOCHMAL, Habe meine ID wie im Bild angegeben und noch keine "BELOHNUNG!"

    User-ID: 148/17029953
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2014
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    was iss an:erst umfrage ende abwarten-belohnung kann mehrere tage dauern-nicht zu verstehn?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Du kannst noch öfters hier rein schreiben das du deine Belohnung nicht bekommen hast, ändert aber an der Tatsache nichts das du so schnell keine Belohnung erhälst.

    Es wird noch was dauern bis die Belohnung da ist, solange musst du dich wie alle anderen gedulden.

    MfG
     
  18. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Guten Morgen,

    nach jedem neuen Einloggen erscheint die Umfrage erneut. Ist das normal ? Soll ich die Fragen wieder und wieder beantworten ? Ich hatte die Umfrage bereits einmal abgeschlossen.

    Hat Tom Hanks da seine Finger im Spiel ala " Und täglich grüßt das Murmeltier " ?

    In diesem Sinne
     
  19. Kathrin1972

    Kathrin1972 Laufenlerner

    Ähm..das war nicht Tom Hanks das war Bill Murray :D:D:D


    Lg Kathrin
     
  20. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    lol wohl wahr..:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.